Ben Foster Jan Žižka von Trocnov Sascha Rotermund / Gerrit Schmidt-Foß Karel Roden König Wenzel IV. Hanns Jörg Krumpholz / Frank Röth Matthew Goode König Sigismund Norman Matt / Norman Matt Sir Michael Caine Boresch von Riesenburg Reinhard Kuhnert / Jürgen Thormann Viktor Kristof Jan Hus Marcus Off Vinzenz Kiefer Erzbischof Konrad von Vechta Vinzenz Kiefer Kevin Bernhardt Hauptmann Martin Nicolas Böll Til Schweiger Rosenberg Johannes Berenz / Til Schweiger Sophie Lowe Katharina Luisa Wietzorek William Moseley Jaroslav Ricardo Richter / Ricardo Richter Roland Møller Torak K.Dieter Klebsch / Mark Zak Magnus Samuelsson Lars Marko Bräutigam / Andreas Conrad Werner Daehn Ulrich Werner Daehn Vinzenz Kiefer Conrad Nils Nelleßen / Vinzenz Kiefer Guy Roberts Cyril Christoph Banken Roman Sebrle Javier Götz Otto Jake Zahradnik Josef Karlo Hackenberger Marek Vasut Kämmerer Sven Brieger Brian Caspe Soldat Harry Kühn
Gibt es schon einen deutschen Verleih? Ich meine Michael Caine und Til Schweiger in einen Film zusehen, ist schon irgendwie abgefahren. Schweiger dürfte sich auch 100% selbst sprechen, was er ja auch immer gut macht.
Jürgen Thormann ist mittlerweile 94 Jahre alt. Da würde ich nicht mehr davon ausgehen, dass er noch jeden Film von Michael Caine mitnimmt, wenn überhaupt. Berenz für Schweiger empfinde ich als deutliches Upgrade. Stelle ich mir sehr passend vor und könnte aus Schweiger glatt einen Schauspieler machen.
Rotermund für Foster hingegen finde ich auf dem Blatt arg uninspiriert.