Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 14.551

12.11.2018 14:55
Medieval (CZ, 2022) Zitat · antworten

Ein Film von Petr Jákl.

Besetzung:


Ben Foster Jan Žižka von Trocnov Sascha Rotermund / Gerrit Schmidt-Foß
Karel Roden König Wenzel IV. Hanns Jörg Krumpholz / Frank Röth
Matthew Goode König Sigismund Norman Matt / Norman Matt
Sir Michael Caine Boresch von Riesenburg Reinhard Kuhnert / Jürgen Thormann
Viktor Kristof Jan Hus Marcus Off
Vinzenz Kiefer Erzbischof Konrad von Vechta Vinzenz Kiefer
Kevin Bernhardt Hauptmann Martin Nicolas Böll
Til Schweiger Rosenberg Johannes Berenz / Til Schweiger
Sophie Lowe Katharina Luisa Wietzorek
William Moseley Jaroslav Ricardo Richter / Ricardo Richter
Roland Møller Torak K.Dieter Klebsch / Mark Zak
Magnus Samuelsson Lars Marko Bräutigam / Andreas Conrad
Werner Daehn Ulrich Werner Daehn
Vinzenz Kiefer Conrad Nils Nelleßen / Vinzenz Kiefer
Guy Roberts Cyril Christoph Banken
Roman Sebrle Javier Götz Otto
Jake Zahradnik Josef Karlo Hackenberger
Marek Vasut Kämmerer Sven Brieger
Brian Caspe Soldat Harry Kühn

Samedi



Beiträge: 14.551

23.07.2020 17:21
#2 RE: Medieval (CZ, 2022) Zitat · antworten

First Look:

Samedi



Beiträge: 14.551

01.06.2022 11:03
#3 RE: Medieval (CZ, 2022) Zitat · antworten

Teaser - OV:

Samedi



Beiträge: 14.551

08.06.2022 09:27
#4 RE: Medieval (CZ, 2022) Zitat · antworten

US-Verleih: The Avenue Entertainment

Samedi



Beiträge: 14.551

27.07.2022 10:14
#5 RE: Medieval (CZ, 2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 14.551

04.08.2022 12:00
#6 RE: Medieval (CZ, 2022) Zitat · antworten

US-Release: 08.09.2022

Samedi



Beiträge: 14.551

03.10.2022 12:45
#7 RE: Medieval (CZ, 2022) Zitat · antworten
CrimeFan



Beiträge: 5.054

18.10.2022 18:07
#8 RE: Medieval (CZ, 2022) Zitat · antworten

Gibt es schon einen deutschen Verleih? Ich meine Michael Caine und Til Schweiger in einen Film zusehen, ist schon irgendwie abgefahren. Schweiger dürfte sich auch 100% selbst sprechen, was er ja auch immer gut macht.

David_88


Beiträge: 409

26.10.2022 23:22
#9 RE: Medieval (CZ, 2022) Zitat · antworten

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18544811.html laut Filmstarts.de kommt er am 8. November auf Netflix.

Cyfer



Beiträge: 1.339

27.10.2022 10:43
#10 RE: Medieval (CZ, 2022) Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #9
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18544811.html laut Filmstarts.de kommt er am 8. November auf Netflix.


Es ist bei Netflix auch schon gelistet und man kann ihn der eigenen Liste hinzufügen.

Ein Trailer ist allerdings nur auf Englisch vorhanden.

David_88


Beiträge: 409

08.11.2022 06:21
#11 RE: Medieval (CZ, 2022) Zitat · antworten

Synchronfirma: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin

Dialogbuch: Andreas Hinz

Dialogregie: Andreas Hinz


Ben Foster Sascha Rotermund

Karel Roden Hanns Jörg Krumpholz

Matthew Goode Norman Matt

Sir Michael Caine Reinhard Kuhnert

Til Schweiger Johannes Berenz

Roland Møller K.Dieter Klebsch

William Moseley Ricardo Richter

Vinzenz Kiefer Nils Nelleßen

Magnus Samuelsson Marko Bräutigam

CrimeFan



Beiträge: 5.054

08.11.2022 06:32
#12 RE: Medieval (CZ, 2022) Zitat · antworten

Til Schweiger synchronisiert sich nicht selbst? Und kein Jürgen Thormann auf Sir Michael Caine. 😢 Was ist den hier passiert?

David_88


Beiträge: 409

08.11.2022 06:59
#13 RE: Medieval (CZ, 2022) Zitat · antworten

Finds auch ärgerlich und vorallem warum man kautz nicht auf Foster gesetzt hat , in the contractor und the Surviver hat es ja prima geklappt.

N8falke



Beiträge: 4.277

08.11.2022 08:33
#14 RE: Medieval (CZ, 2022) Zitat · antworten

Jürgen Thormann ist mittlerweile 94 Jahre alt. Da würde ich nicht mehr davon ausgehen, dass er noch jeden Film von Michael Caine mitnimmt, wenn überhaupt.
Berenz für Schweiger empfinde ich als deutliches Upgrade. Stelle ich mir sehr passend vor und könnte aus Schweiger glatt einen Schauspieler machen.

Rotermund für Foster hingegen finde ich auf dem Blatt arg uninspiriert.

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

08.11.2022 14:36
#15 RE: Medieval (CZ, 2022) Zitat · antworten

Hab mal reingeguckt. Berenz und Kuhnert kommen gut. Letzterer vielleicht etwas "jung", aber es geht schon.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz