Jared Harris Absalom Breakspear (alt) Lutz Schnell / Jörg Hengstler Robert Mitchell Absalom Breakspear (jung) Amadeus Strobl Indira Varma Piety Breakspear Claudia Urbschat-Mingues / Katharina Müller-Elmau Orlando Bloom Rycroft Philostrate Philipp Moog / Matthias Deutelmoser Cara Delevingne Vignette Stonemoss Maximiliane Häcke / Maximiliane Häcke Brian Caspe Nigel Winetrout Patrick Schröder Caroline Ford Sophie Longerbane Katharina Schwarzmaier / Julia Kaufmann Simon McBurney Runyan Millworthy Walter von Hauff / Gerald Schaale Andrew Gower Ezra Spurnrose Oliver Scheffel / Sven Gerhardt Tamzin Merchant Imogen Spurnrose Farina Brock / Gabrielle Pietermann Mark Lewis Jones Captain Flute Eberhard Haar Ian Hanmore Master Thorne Bernd Rumpf
Ich fände Matthias Deutelmoser auch passender als Moog, würde aber auch nichts gegen eine Münchner Alternative (Julian Manuel oder Patrick Schröder) haben. :) In jedem Fall freue ich mich aber über Maxi Häcke. :D
Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #5Scalamedia ist die Synchronfirma. Dann wird es wohl leider auch Moog auf Bloom geworden sein :(
Denke ich leider auch. Die Münchner Verantwortlichen werden sicherlich ihren Münchner Kollegen bevorzugen...
Schade drum. Matthias Deutelmoser gefällt mir viel besser auf Orlando Bloom. Ich finde den Trailer eh nur so lala. Mit Moog kann ich mir die Serie dann auch gleich sparen.
Orlando Bloom mit Deutelmoser oder Moog ist ja so eine Glaubensfrage: Meiner Meinung nach passt Moog lediglich in Herr der Ringe rollenbezogen, aber sonst klingt er definitiv zu alt. Deutelmoser sehe ich als ideal an! Aber in München wird er es nicht werden, obwohl sich auch um Maximiliane Häcke bemüht wurde. Übrigens klasse die Kombination! :)
In der SK sind schon weitere Einträge vorhanden, es ist auch hier Philipp Moog für Bloom geworden. Auch wenn ich wohl damit alleine bin, aber ich mag diese Kombi immer noch sehr gerne.