Muse - Worte können tödlich sein (Muse) BEL / F / IRL / ESP 2017 [DF: 2018]
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Elliot Cowan - Samuel Solomon - Marcus Off Franka Potente - Susan Gilard - Stephanie Kellner Ana Ularu - Rachel - Maja Maneiro Leonor Watling - Lidia Garetti - Gisa Bergmann Manuela Vellés - Beatriz - Milena Karas Joanne Whalley - Jacqueline - Sabina Godec Christopher Lloyd - Bernard Rauschen - Lutz Mackensy Cally O'Connell - Donnie - Martin Kautz Sam Hardy - Nito - Leo Amic Stella McCusker - Sie, die lügt - ? Yennis Cheung - Sie, die bestraft - Demet Fey Eve Connolly - Vanessa - ?
Deutsche Bearbeitung: Metz-Neun Synchron Studio- und Verlags GmbH, Offenbach Dialogbuch: Wolfgang Seifert Dialogregie: Johannes Ott Produktionsleitung: Johannes Ott Tonmeister: Raphael Wujanz Mischtonmeister: Manuel Karakas
Saubere Synchro (besser als so manche aktuelle Kinosynchro), aber leider ein unnötig umständlich erzählter und enttäuschender Film.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die_bestraft.mp3
Die_lügt.mp3
Vanessa.mp3
Lief gestern im Spätprogramm. War anfangs noch spannend genug, um nicht gleich weiter zu zappen, nur so manche Entscheidungen zum Ende hin haben mir dann überhaupt nicht zugesagt und das Finale war auch schwach. Die Schauspieler und die Synchro tun dafür ihr Bestes. Mich hat es sehr gefreut, Maja Maneiro wieder für Ana Ularu zu hören. Als heruntergekommene Puffmutti in der "Game of Oz"-Serie fand ich ihr Zusammenspiel schon verschärft.