(0:57) "Auf sechs Uhr!" Ist das ein Überbleibsel von Pfennig, oder kommt ihm Leonard Hohm an der Stelle wirklich so extrem nahe? War er das dann auch schon im Teaser?
Sieht nach lockerer und trashiger Popcornunterhaltung aus. Wenn sich Anderson hier nicht allzu dumm anstellt könnte es ganz spaßig werden. Die Parallelen zu den "Resident Evil"-Filmen sind jedenfalls unverkennbar. Ein von Constantin Film vertriebener Film das lose auf eine Capcom Videospielreihe basiert, Paul W. S. Anderson am Werk, Milla Jovovich in einer knallharten und etwas unterkühlten Hauptrolle. Meret Becker auf Jovovich in der deutschen Synchro ist da eigentlich schon die logische Konsequenz. Da fühlt man sich doch direkt zurückversetzt in den ersten "Resident Evil" Realfilm auch wenn beide Filme von der Handlung her natürlich verschieden sind.
Publikumsreaktionen werden dementsprechend auch vorhersehbar werden. Fans des Videospiels werden diesen Film sowieso verdammen. Da einem die Anderson Filme mittlerweile gut vertraut sein dürften kann man aber die Erwartungshaltung entsprechend anpassen. Ich selber erwarte nicht mehr als das was Anderson eben schon in den "Resident Evil"-Filmen abgeliefert hatte.
Hier noch den international (ebenfalls synchronisierten) Trailer. Finde diesen vom Sound, den Inserts und dem Schnitt her viel besser gemacht als den anderen.
Und ich hab mich schon gefragt, warum Josh Helman hier plötzlich so scheiße klingt. Dann kamen die Credits und da stand dieser untalentierte Gronkh. Was ist denn das bitte für eine Frechheit, dass der jetzt schon Schauspieler mimen darf, bei denen sich sich quasi schon ein professioneller Sprecher etabliert hat und die Rolle nicht mal animiert ist?
Gronkh kam doch schon im letzten Resident Evil Film auf einer kleinen Rolle zum Einsatz. Da Monster Hunter ebenso mehr oder weniger eine Videospielverfilmung ist hatte man bei Constantin Film wohl wieder an ihn gedacht. Finde es übrigens auch nicht gut das solche Leute nun auch noch reale Darsteller synchronisieren.
Die synchro war gut und auch ex aaron:.film sprecher Florian Fischer als Tony Jaa war auch gut und Meret Becker auf Milla Jovovich habe ich mich auch gewönnt nur meine Favoriten für Milla Jovovich bleiben immer Claudia Lehmann und Victoria Sturm.