Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.204 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

04.10.2020 17:25
#16 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Ron Perlman => München => Ekki Belle =>

Chat Noir


Beiträge: 8.363

07.10.2020 20:10
#17 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

T.I.: Leonard Hohm

WB2017



Beiträge: 7.158

14.10.2020 15:18
#18 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

14.10.2020 16:06
#19 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

(0:57) "Auf sechs Uhr!" Ist das ein Überbleibsel von Pfennig, oder kommt ihm Leonard Hohm an der Stelle wirklich so extrem nahe? War er das dann auch schon im Teaser?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

14.10.2020 16:18
#20 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Sieht nach lockerer und trashiger Popcornunterhaltung aus. Wenn sich Anderson hier nicht allzu dumm anstellt könnte es ganz spaßig werden. Die Parallelen zu den "Resident Evil"-Filmen sind jedenfalls unverkennbar. Ein von Constantin Film vertriebener Film das lose auf eine Capcom Videospielreihe basiert, Paul W. S. Anderson am Werk, Milla Jovovich in einer knallharten und etwas unterkühlten Hauptrolle. Meret Becker auf Jovovich in der deutschen Synchro ist da eigentlich schon die logische Konsequenz. Da fühlt man sich doch direkt zurückversetzt in den ersten "Resident Evil" Realfilm auch wenn beide Filme von der Handlung her natürlich verschieden sind.

Publikumsreaktionen werden dementsprechend auch vorhersehbar werden. Fans des Videospiels werden diesen Film sowieso verdammen. Da einem die Anderson Filme mittlerweile gut vertraut sein dürften kann man aber die Erwartungshaltung entsprechend anpassen. Ich selber erwarte nicht mehr als das was Anderson eben schon in den "Resident Evil"-Filmen abgeliefert hatte.

WB2017



Beiträge: 7.158

14.10.2020 20:21
#21 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Hier noch den international (ebenfalls synchronisierten) Trailer.
Finde diesen vom Sound, den Inserts und dem Schnitt her viel besser gemacht als den anderen.

Trailer 1 - AT: International Trailer

WB2017



Beiträge: 7.158

28.05.2021 01:48
#22 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

neuer CH/DE-Kinostart: 01.07.2021

Nun, endlich erscheint der Film. Leider in direkter Konkurrenz mit Godzilla vs. Kong.

WB2017



Beiträge: 7.158

16.06.2021 16:30
#23 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE: Final Trailer


Ron Perlman           The Admiral            Tilo Schmitz
0:17 / (??) Funk-Stimme (m) ??
Milla Jovovich Natalie Artemis Meret Becker
Tony Jaa Hunter ??

WB2017



Beiträge: 7.158

23.06.2021 14:27
#24 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE:


Ron Perlman           The Admiral            Tilo Schmitz
Milla Jovovich Natalie Artemis Meret Becker

Off-Sprecher: Jens Liedtke

Chrono



Beiträge: 1.926

06.08.2021 23:34
#25 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Und ich hab mich schon gefragt, warum Josh Helman hier plötzlich so scheiße klingt. Dann kamen die Credits und da stand dieser untalentierte Gronkh.
Was ist denn das bitte für eine Frechheit, dass der jetzt schon Schauspieler mimen darf, bei denen sich sich quasi schon ein professioneller Sprecher etabliert hat und die Rolle nicht mal animiert ist?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

06.08.2021 23:43
#26 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Gronkh kam doch schon im letzten Resident Evil Film auf einer kleinen Rolle zum Einsatz. Da Monster Hunter ebenso mehr oder weniger eine Videospielverfilmung ist hatte man bei Constantin Film wohl wieder an ihn gedacht.
Finde es übrigens auch nicht gut das solche Leute nun auch noch reale Darsteller synchronisieren.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

24.10.2022 22:04
#27 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Die synchro war gut und auch ex aaron:.film sprecher Florian Fischer als Tony Jaa war auch gut und Meret Becker auf Milla Jovovich habe ich mich auch gewönnt nur meine Favoriten für Milla Jovovich bleiben immer Claudia Lehmann und Victoria Sturm.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz