Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.956 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.143

21.11.2018 12:30
Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Monster Hunter, China / Deutschland / Japan / USA / Kanada 2020
Kinostart: 01.07.2021

Die neue Videospiel-Adaption von Paul W.S. Anderson.



Milla Jovovich Captain Natalie Artemis Meret Becker / Meret Becker
Tony Jaa Der Jäger O-Ton / Philipp Schepmann
Ron Perlman Admiral Tilo Schmitz / Tilo Schmitz
T.I. Lincoln Leonard Hohm / Leonard Hohm / Jan-David Rönfeldt
Diego Boneta Marshall Jan Makino
Meagan Good Dash Katharina Schwarzmaier / Kathrin Gaube
Josh Helman Steeler Erik Range / Erik Range / Leonhard Mahlich
Jannik Schümann Aiden Jannik Schümann
Aaron Beelner Palico Mia Auen


Dialogbuch: Pierre Peters-Arnolds
Dialogregie: Pierre Peters-Arnolds
Synchronfirma: FFS / Cinephon

Trailer 1 - DE


Trailer 3 - DE


Samedi



Beiträge: 13.923

10.12.2019 23:59
#2 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

DE-Verleih: Constantin Film Verleih


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Cyfer



Beiträge: 1.335

11.12.2019 05:43
#3 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Bei Constantin Film als Verleih steigen die Chancen auf Meret Becker schon einmal erheblich.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.289

11.12.2019 10:43
#4 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Wieso denn das? Waren die auch der Verleih bei den RESIDENT EVIL Filmen?

Brian Drummond


Beiträge: 3.345

11.12.2019 10:50
#5 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Selbstverfreilich.

UFKA8149



Beiträge: 8.458

11.12.2019 16:01
#6 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Außerhalb von Resident Evil wurde Becker nur in Die drei Musketiere auf Jovovich besetzt, der auch von Constantin verliehen worden war.

Samedi



Beiträge: 13.923

04.10.2020 10:50
#7 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.143

04.10.2020 14:04
#8 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Dezember? Traut sich doch noch einer dieses Jahr. Statt des epochalen Dune, zeig' mer halt zuerst die trashigere Variante mit Wüsten und Monstern. Hätte ich sogar Bock drauf, mal für zwischendurch bei so'nem popcornspaßigeren Baller-Porn à la Paul W.S. Anderson auf Durchzug zu schalten. Mit riesigen Monstern kriegt man mich immer. Event Horizon, AVP und Die drei Musketiere waren allesamt prima für kurzweilige Unterhaltung geeignet. Mit etwas Glück, reiht sich der bei den "besseren" Andersons ein...


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Samedi



Beiträge: 13.923

04.10.2020 14:09
#9 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Meagan Good: Julia Kaufmann


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.10.2020 14:30
#10 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Dünen-Monster von Anderson? Genommen. Der Mann macht perfekte Genre-Nobrainer.

WB2017



Beiträge: 7.147

04.10.2020 15:00
#11 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Teaser 1 - DE:


Milla Jovovich                  Captain Natalie Artemis       ??
Clifford "T.I." Harris, Jr. Link Ole Pfennig
Diego Boneta ?? ??

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.10.2020 16:31
#12 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Becker, oder?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.143

04.10.2020 16:35
#13 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Ja geil, Meret Becker. Spätestens jetzt ist das Kinoticket gebongt.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Nyan-Kun


Beiträge: 4.579

04.10.2020 16:47
#14 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Wird wohl dann auch eine Münchner Synchro sein, wenn Pfennig auch noch mit dabei ist, oder?

Meret Becker mag ich durchaus ganz gerne auf Milla Jovovich. In Resident Evil war sie eine sehr gute Rollenbesetzung gewesen. Gab welche die sagen, dass sie absolut langweilig ist, aber Jovovich selbst hatte da auch nicht viel anders gespielt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.10.2020 17:17
#15 RE: Monster Hunter (2020) Zitat · antworten

Ich finde beide Damen in ihrer komplett unaufgeregten Prägnanz sehr passend und synchron. Lässt den Kreaturen quasi den Vortritt. Perfekter Film für 1.00 Uhr nachts. Da freut man sich schon drauf.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz