Kirsten Dunst Krystal Gill Marie Bierstedt Alexander Skarsgård Travis Stubbs Sascha Rotermund Ted Levine Obie Garbeau II Helmut Gauß Julie Benz Carole Wilkes Ursula Hugo Mike R. Moreau Obie Telethoner Peter Reinhardt Mary Steenburgen Ellen Joy Bonar Cornelia Meinhardt Scott A. Martin Todd Burger Hans Hohlbein Alex Stage Dr. Glass Konrad Bösherz
On Becoming a God in Central Florida startet am 25. August auf Showtime. Der englische Trailer gefällt mir, die Serie scheint interessant zu werden .
Meine Spekulationsliste:
Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in Kirsten Dunst Krystal Stubbs Marie Bierstedt Fargo, usw. Théodore Pellerin Cody Marco Eßer - Mel Rodriguez Ernie Uwe Büschken The Last Man on Earth Beth Ditto Bets Sarah Riedel - Ted Levine Obie Garbeau II Helmut Gauß Monk, usw.
wiederkehrend dabei: Alexander Skarsgard Travis Sascha Rotermund Big Little Lies, usw. Julie Benz Carole Wilkes Ursula Hugo Angel, usw. Mary Steenburgen Ellen Joy Bonar Karin Grüger The Last Man on Earth, usw. Sharon Lawrence Louise Garbeau Sabine Jaeger Monk, usw.
Théodore Pellerin: Nic Romm Mel Rodriguez: Uwe Büschken Beth Ditto: Mia Diekow Ted Levine: Erich Räuker Julie Benz: Ursula Hugo Usman Ally: Tim Sander Alexander Skarsgård: Julien Haggège Dialogbuch: Tim Sander
Helmut Gauß wär mir auf Ted Levine lieber gewesen, aber ansonsten kann ich nicht klagen. Die Synchro ist gut geworden.