Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 15.936

16.05.2018 21:27
The Kids Are Alright (USA, 2018-2019) Zitat · antworten

The Kids Are Alright

Englischer Trailer


Im Zentrum von The Kids Are Alright steht eine irisch-katholische Familie in den 1970ern in den USA.
Zusammen mit ihren acht Söhnen muss die Familie die Herausforderungen des turbulenten Jahrzehnts meistern.
Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/upfr...en-mit-trailern


Schauspieler Rolle Synchronsprecher München Berlin

Mary McCormack Peggy Cleary Irina von Bentheim Carin C. Tietze Katrin Fröhlich
Michael Cudlitz Mike Cleary Frank Röth Christian Weygand Michael Iwannek
Jack Gore Timmy Cleary Mik Dankou Dominic Pühringer Marlon Wiedersich
Sam Straley Lawrence Cleary Jeremias Koschorz Tobias John v. Freyend Maximilian Artajo
Caleb Foote Eddie Cleary Patrick Baehr Tobias Kern David Wittmann
Sawyer Barth Frank Cleary Philip Süß Max Schira Cedric Eich
Christopher Paul Richards Joey Cleary Sebastian Fitzner Theo Dreiseitl Leonid Wiedersich
Andy Walken William Cleary Anton Ehrhorn Dominik Schneider Moritz Müller
Santino Barnard Pat Cleary Oskar Ehrhorn Kind Kind
Kennedy Lea Slocum Wendi Falkenberry Laura Elßel
Tim Doyle (Stimme) Erzähler Oliver Siebeck
===========================================================================================================================
Synchronstudio: Antares Film GmbH, Berlin
Dialogregie: Andreas Böge
Dialogbuch: Andreas Böge, Luise Charlotte Brings



Die neue Comedy startet im September auf ABC.

Der Trailer sieht richtig gut aus und macht Lust auf mehr. Ich hoffe auf eine Münchner Synchro mit Christian Weygand und Carin C. Tietze.
Wenn es doch Berlin werden sollte, wäre Michael Iwannek für Michael Cudlitz naheliegend. Bei Mary McCormack würde ich jemand Neues nehmen. Arianne Borbach finde ich inzwischen zu alt, Eva Michaelis zu jung, Daniela Hoffmann zu unpassend, Christin Marquitan zu präsent in dem Genre Familien-Comedy und ihre anderen bisherigen Sprecherinnen aus Berlin kommen für mich noch weniger in Frage. Katrin Fröhlich kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen. Das wär doch mal eine gute Wahl in Berlin .

Melchior


Beiträge: 1.702

18.09.2019 15:14
#2 RE: The Kids Are Alright (USA, 2018-2019) Zitat · antworten

Synchronfirma: Antares Film GmbH, Berlin
Dialogregie: Andreas Böge

N8falke



Beiträge: 4.680

19.09.2019 09:23
#3 RE: The Kids Are Alright (USA, 2018-2019) Zitat · antworten

Schade. Damit wird es wohl nichts mit Carin C. Tietze. Sie war großartig in "In Plain Sight".

Dylan



Beiträge: 15.936

27.12.2019 16:43
#4 RE: The Kids Are Alright (USA, 2018-2019) Zitat · antworten

Mary McCormack: Irina von Bentheim

Der deutsche Trailer:
https://de-de.facebook.com/ProSiebenFUN/...94263927502781/

Dylan



Beiträge: 15.936

02.01.2020 18:12
#5 RE: The Kids Are Alright (USA, 2018-2019) Zitat · antworten

Andy Walken: Anton Ehrhorn
Santino Barnard: Oskar Ehrhorn

Dylan



Beiträge: 15.936

19.01.2020 21:50
#6 RE: The Kids Are Alright (USA, 2018-2019) Zitat · antworten

Sawyer Barth: Philip Süß

Dylan



Beiträge: 15.936

08.03.2020 15:17
#7 RE: The Kids Are Alright (USA, 2018-2019) Zitat · antworten

Ich hab die weiteren Synchronsprecher oben eingetragen.

Die Serie gefällt mir und die Synchro ist auch weitestgehend gelungen. Die Kinder wurden passend besetzt und Oliver Siebeck ist super als Erzähler. Irina von Bentheim passt auch toll zur Rolle, nur mit Frank Röth tue ich mich schwer. Er klingt mir zu smart für Michael Cudlitz. Jemand wie Michael Iwannek oder Olaf Reichmann hätte ich in Berlin besser gefunden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz