Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.662 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Filmfan93

25.09.2022 11:19
#16 RE: Lupin (USA, 2021-) Zitat · antworten

Lupin: Teil 3 | Offizieller Teaser:

https://www.youtube.com/watch?v=fZnIhyyfkus

CrimeFan

27.04.2026 08:40
#17 RE: Lupin (USA, 2021-) Zitat · antworten

Laut DWDL sind Anne Helm und Sascha Rotermund raus aus der Synchro. Es wird noch von zwei weiteren gesprochen, einer davon dürfte Oliver Szerkus sein.

HalexD

27.04.2026 08:50
#18 RE: Lupin (USA, 2021-) Zitat · antworten

Nicht mehr schauen, dann fallen die Streaming-Zahlen in den Keller.

websconan

27.04.2026 18:54
#19 RE: Lupin (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich traue den meisten Zuschauern nicht zu, dass die das wirklich merken oder gar ihr Netflix Abo beenden oder die Serie nicht schauen. Klar bemerken einige, dass die Stimmen anders klingen. Aber die meisten werden es einfach wohl hinnehmen.

Dylan

28.04.2026 20:02
#20 RE: Lupin (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #17
Laut DWDL sind Anne Helm und Sascha Rotermund raus aus der Synchro. Es wird noch von zwei weiteren gesprochen

Laut Wunschliste sind Gerrit Schmidt-Foß und Michael Iwannek die zwei weiteren Synchronsprecher:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/netf...n-auf-serienhit

Rafinator

30.04.2026 10:24
#21 RE: Lupin (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich finde es traurig, was gerade bei Netflix passiert, und ich verstehe die Sprecherinnen und Sprecher, die das boykottieren, vollkommen. Ich schaue das Meiste in der deutschen Synchronisation und liebe unsere Stimmen, weil sie Serien und Figuren oft erst richtig lebendig machen.

Leider wird es bei der weltweiten Endabrechnung von Netflix kaum ins Gewicht fallen, wenn ein paar Menschen im deutschsprachigen Raum eine Serie nicht schauen. Im globalen Vergleich wird das vermutlich nicht einmal wirklich auffallen.

Ich stelle mich jetzt schon darauf ein, dass zum Beispiel mein geliebtes One Piece in den nächsten Jahren keine so liebevolle, hochwertige Synchronisation mehr bekommen wird. :-(

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz