Dwayne Johnson Dr. Smolder Bravestone Ingo Albrecht / Ingo Albrecht Jack Black Prof. Sheldon "Shelly" Oberon Tobias Meister / Tobias Meister Kevin Hart Franklin "Mouse" Finbar Leonhard Mahlich / Leonhard Mahlich Karen Gillan Ruby Roundhouse Rubina Nath / Rubina Nath Nick Jonas Seaplane McDonough Armin Schlagwein / Armin Schlagwein Awkwafina Ming Maria Hönig / Maria Hönig Rhys Darby Nigel Bernhard Völger / Bernhard Völger Rory McCann Jürgen, der Brutale Thomas Albus / Thomas Albus John Ross Bowie Cavendish Gerald Schaale / Christian Gaul Deobia Oparei Gromm Bernd Egger / Tilo Schmitz
Danny DeVito Eddie Gilpin Uli Krohm / Uli Krohm / Tommi Piper Danny Glover Milo Walker Jürgen Kluckert / Engelbert von Nordhausen / Jürgen Kluckert Alex Wolff Spencer Gilpin Patrick Baehr / Patrick Baehr Madison Iseman Bethany Walker Victoria Frenz / Victoria Frenz Ser'Darius Blain Anthony "Fridge" Johnson Sebastian Kluckert / Sebastian Kluckert Morgan Turner Martha Kaply Kristina Tietz / Kristina Tietz Colin Hanks Alex Armin Schlagwein / Armin Schlagwein Bebe Neuwirth Nora Sabine Falkenberg ? / Sibylle Nicolai Lamorne Morris Heizungsmonteur Constantin von Jascheroff / Tobias Nath
Dialogbuch: Elisabeth von Molo Dialogregie: Elisabeth von Molo Synchronfirma: BSG Wenzel Lüdecke
US-Titel: Jumanji: The Next Level DACH-Titel: Jumanji: The Next Level
Trailer 1 - DE:
Danny DeVito - Eddie Gilpin - Uli Krohm Alex Wolff - Spencer Gilpin - Patrick Baehr Ser'Darius Blain - Anthony "Fridge" Johnson - Sebastian Kluckert Madison Iseman - Bethany Walker - Victoria Frenz Danny Glover - Milo Walker - Engelbert von Nordhausen Morgan Turner - Martha Kaply - ?? Karen Gillan - Ruby Roundhouse - Rubina Nath Dwayne Johnson - Dr. Smolder Bravestone - Ingo Albrecht Kevin Hart - Franklin "Mouse" Finbar - Leonhard Mahlich Jack Black - Prof. Sheldon "Shelly" Oberon - Tobias Meister Rhys Darby - Nigel Billingsley - Bernhard Völger
Patrick Baehr ist einer der Talente, bei dem man merkt, dass er Schauspieler ist. Der Typ durchlebt die Rollen. Bei Kluckert spüre ich das komplette Gegenteil. #justsayin'
Uli Krohm finde ich eher unpassend. Dafür freu ich mich immer öfter, wenn der großartige Leonhard Mahlich dabei ist. Ich fand Kevin Hart früher unerträglich - mit Mahlich finde ich den Typen echt unterhaltsam.