Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

31.08.2016 15:39
Jumanji: Willkommen im Dschungel (USA, 2017) Zitat · antworten

Jumanji: Welcome to the Jungle, USA 2017
Kinostart: 21.12.2017

Reboot-Remake-Sequel-Was-Auch-Immer zum Kultfilm von 1995


Dwayne Johnson Dr. Smolder Bravestone Ingo Albrecht
Jack Black Prof. Sheldon "Shelly" Oberon Tobias Meister
Kevin Hart Moose Finbar Leonhard Mahlich / Leonhard Mahlich (T2) / Björn Schalla (T1)
Karen Gillan Ruby Roundhouse Rubina Nath
Nick Jonas Seaplane McDonough Armin Schlagwein
Bobby Cannavale Van Pelt Matti Klemm
Rhys Darby Nigel Bernhard Völger

Alex Wolff Spencer Gilpin Patrick Baehr
Madison Iseman Bethany Walker Victoria Frenz
Ser'Darius Blain Anthony "Fridge" Johnson Sebastian Kluckert
Morgan Turner Martha Kaply Kristina Tietz
Marc Evan Jackson Schulleiter Bentley Peter Flechtner
Missi Pyle Coach Webb Victoria Sturm

Dialogbuch /-regie: Elisabeth von Molo
Synchronfirma: BSG Wenzel Lüdecke

hudemx


Beiträge: 7.242

31.08.2016 16:27
#2 RE: Jumanji (USA, 2017) Zitat · antworten

Bei Gillan würde ich mir doch Julia Ziffer wünschen - oder evtl. Rubina Nath.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.496

31.08.2016 17:17
#3 RE: Jumanji (USA, 2017) Zitat · antworten

Julia Ziffers letzter Synchroneinsatz liegt doch schon eine längere Zeit zurück. Daher habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Sowohl Rubina Nath, Gabi Pietermann, Mareile Moeller oder Anne Helm fand ich lange nicht so genial, wie Julia Ziffer. Es wird am Ende sowieso jemand völlig neues werden. Vielleicht geht die Bearbeitung (wie Teil 1) ja auch nach München.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

31.08.2016 18:59
#4 RE: Jumanji (USA, 2017) Zitat · antworten

WIESO Jack Black? Der hat doch sein Jumanji für Arme schon mit "Gänsehaut" gedreht!?

Samedi



Beiträge: 16.762

18.06.2017 12:28
#5 RE: Jumanji (USA, 2017) Zitat · antworten

Der neue Filmtitel ist jetzt "Jumanji: Welcome to the Jungle".

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

18.06.2017 14:23
#6 RE: Jumanji (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #5
Der neue Filmtitel ist jetzt "Jumanji: Welcome to the Jungle".

Also ist es doch mehr die Fortsetzung zu The Rundown aka Welcome to the Jungle.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

29.06.2017 16:43
#7 RE: Jumanji (USA, 2017) Zitat · antworten


Ingo Albrecht, Björn Schalla, Tobias Meister, Rubina Nath

batman


Beiträge: 733

29.06.2017 17:05
#8 RE: Jumanji (USA, 2017) Zitat · antworten

Sieht scheisse aus, und hat rein gar nichts mit dem Original zu tun, nicht mal das Spiel ist das selbe wie aus dem ersten Teil

Nyan-Kun


Beiträge: 4.931

29.06.2017 17:45
#9 RE: Jumanji (USA, 2017) Zitat · antworten

Nun gut. Der Trailer macht zumindest einen besseren Eindruck als der vom Baywatch Reboot, aber musste man diesen ausgerechnet Jumanji nennen.
Noch schlimmer werden wohl die humoristisch gemeinten Anspielungen auf das Original sein, um irgendeinen Bezug zum Original zu haben ohne jedoch die
gleiche Seele zu haben. Für mich als großer Fan des Originals mit Robin Williams wird das wohl nichts.

Hätte man daraus einen eigenständigen Film gemacht und den nicht Jumanji genannt hätte ich den mir sogar angesehen.
Gute Reboots zeichnen sich dadurch aus, dass sie auch die Fans des Originals abholen kann und zugleich so behutsam modernisiert wurde, dass sie auch
neue Zuschauer hinzugewinnen kann. Jumanji wird kein gutes Reboot sein. Da reicht mir schon der Trailer.

Lutz_1983


Beiträge: 42

17.07.2017 16:50
#10 RE: Jumanji (USA, 2017) Zitat · antworten

hallo hier noch mal der dt Trailer con Sonypictures germany youtube kanal mit einer frage und bitte an euch an wen man sich wenden kann weil beimm deutschen Trailer ein fehler gemacht wurde im bildformat ews wurde gezoomt und ist nicht so wie der us Trailer in 2,40:1 bzw. 2,35:1 es fehlen zum us trailer 1,6 cm der schwarzen 21:9 balken:





WB2017



Beiträge: 7.158

20.09.2017 19:35
#11 RE: Jumanji (USA, 2017) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:

Nyan-Kun


Beiträge: 4.931

20.09.2017 20:00
#12 RE: Jumanji (USA, 2017) Zitat · antworten

Verstehe immer noch nicht warum man diesen Film "Jumanji" nennt. Abgesehen von der lieblosen, fast schon respektlosen Anspielung mit dem Original Brettspiel hat der Film so gar nichts mit dem Originalfilm zu tun. Da war ja sogar das Ghostbusters Remake originalgetreuer. Es wäre besser gewesen es bei "Willkommen im Dschungel" zu belassen.

Abgesehen davon macht der 2. Trailer schon einen deutlich besseren Eindruck und der Film scheint durchaus Potenzial zu haben unterhaltsam zu werden, wenn die Gags nicht zu flach werden.

jjbgood



Beiträge: 618

22.09.2017 00:25
#13 RE: Jumanji (USA, 2017) Zitat · antworten

ach kann man julia ziffer nicht ins synchronstudio zwingen? sie passt einfach perfekt auf karen gillan =(

WB2017



Beiträge: 7.158

10.11.2017 17:46
#14 RE: Jumanji (USA, 2017) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Choose Germany



TV Spot 2 - DE: Hits Hard

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

10.11.2017 19:42
#15 RE: Jumanji (USA, 2017) Zitat · antworten

Die Idee, dass die Charaktere zu ihren Avataren werden, find ich eigentlich ganz cool. Wäre es wieder ein Brettspiel gewesen, wäre dieser Film noch überflüssiger als eh schon, denn das gab es ja im Original bereits. Wird dennoch sicher abstinken, aber vielleicht überrascht er ja am Ende noch...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz