Cars 3: Evolution (Cars 3) Ab 28. September in dt. Kinos.
Im Trailer zu hören (nach Auftritt gelistet): Sebastian Winkler Thomas Rauscher Claus-Peter Damitz Manou Lubowski für Lightning Angela Wiederhut Ole Pfennig Shandra Schadt als Cruz Ramirez [vergesst es, war der Originalton]
Eine Ähnlichkeit zu Albus ist schon rauszuhören, doch ich bezweifle es auch, dafür klingt es irgendwie zu ... hell. Das könnte durchaus Sebastian Winkler sein. Raspe eher auch nicht.
Bist du ein Hellseher? Heute im Kino den langen Trailer gesehen. Das Hippie-Auto hatte eine andere Stimme und Hook hatte (wenn ich mich richtig erinnere; 90%-ig) Jilka (...oder Jablonka...).
Nein, ein Hellseher bin ich nicht :) aber ich fand einfach, dass Jilka und Brock eine ähnliche Stimmfarbe haben und weil er in solchen Disney-Produktionen sowieso gerne mal auftaucht, hielt ich es nicht für unwahrscheinlich. Außerdem glaube ich, dass er die Rolle gut hinbekommen würde.
Darf ich fragen, wo du diesen "langen Trailer" gesehen hast? Im Internet kann ich keinen finden...
@hartiCM Ich weiß, aber genau dieses J macht mich verrückt. Jetzt wenn ich zurückdenke, könnte es doch, wie ich zuerst im Kino angenommen habe, Jablonka gewesen sein.
Gut, da habe ich meine Frage etwas unvorteilhaft formuliert
Ich wollte eigentlich die genauen Umstände wissen. War es z.B. eine besondere Pressevorführung? Es wäre, wenn ich mich nicht irre, eine sehr untypische Vorgehensweise, einen Trailer bereits deutsch synchronisiert im Kino zu zeigen, bevor er im Original online gezeigt wurde...
Jablonka kommt mir etwas unpassend vor, aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
Es war eine ganz normale 2D-Vorstellung von The Boss Baby. Untypisch muss das nicht sein. Kommt vllt sogar öfter vor, als es uns wer berichtet. Da der erste dt. Trailer vor 1 Monat auftauchte, wollen sie aus Marketingzwecken den langen erst später im Internet verbreiten. Würde ich jedenfalls machen, wenn ich könnte.