Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 6.335 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

20.05.2017 17:10
#16 RE: Cars 3: Evolution Zitat · antworten

Also Jilka fände ich wirklich optimal.

Habe vor ein paar Tagen eine relativ neue South Park-Folge gesehen und glaubte am Ende zuerst, Reinhard Brock zu hören.
Bin mir ziemlich sicher, dass das Gerhard Jilka war.

Habe diesen Ausschnitt mal als mp3 rangehängt.
Was meint ihr?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
vermutlich Jilka.mp3
Nyan-Kun


Beiträge: 4.935

20.05.2017 17:37
#17 RE: Cars 3: Evolution Zitat · antworten

Ich selber wäre zwar bei dem Hörbeispiel nicht gleich auf Brock gekommen, aber eine gewisse Ähnlichkeit vom Stimmklang her ist durchaus gegeben. Auf Hook könnte ich mir
daher Jilka, sofern er es tatsächlich im Beispiel tatsächlich war, ganz gut vorstellen.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.959

20.05.2017 17:50
#18 RE: Cars 3: Evolution Zitat · antworten

Ich habe immer eine starke Ähnlichkeit zwischen Brock (normale Stimmlage) und Michael Schwarzmeier gehört - für mich wäre er die erste Wahl als Brocks Nachfolger. Oder (ironischerweise) Claus Brockmeyer ...

Gruß
Stefan

WitchDoctor


Beiträge: 357

25.05.2017 02:19
#19 RE: Cars 3: Evolution Zitat · antworten

Woah...Jilka wäre eine fantastische Wahl. Ich hoffe Disney bzw das Studio hat ihn auch auf dem Schirm. Irgendwie tun sie sich manchmal unnötig schwer...

Frank Brenner



Beiträge: 11.762

25.05.2017 08:52
#20 RE: Cars 3: Evolution Zitat · antworten

Pressemitteilung:

"während in der aktuellen Formel 1-Saison um die Podestplätze gekämpft wird, startet der beliebte Rennfahrer und viermalige Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel auch abseits der Rennpiste mit einem Cameo-Auftritt als Synchronsprecher voll durch. In Disney•Pixars neuem Animationsspaß CARS 3: EVOLUTION wird Vettel als deutsche Stimme des digitalen Bordcomputers und persönlichen Fahrassistenten „Sebastian“ zu hören sein, der dem Rennwagen Cruz Ramirez immer den richtigen Weg weist.

„Vom ersten CARS Film bin ich großer Fan und fand ihn sehr lustig. Als ich beim zweiten Teil die Möglichkeit hatte, mitzumachen, habe ich gesagt: Ja, gerne! Ich hatte sowas vorher noch nie gemacht. Als ich dann vom dritten Teil gehört habe, war ich natürlich direkt interessiert, wieder dabei zu sein. Die Rolle ist klein, hat aber etwas Eigenes: Ich gebe als Bordcomputer Sebastian die Instruktionen. Das macht Spaß und ist irgendwie lustig, wenn man dann später seine eigene Stimme hört. Das ist, als wenn man mit sich selbst telefonieren könnte“, so Vettel.

Und nicht nur in der deutschen Fassung von CARS 3: EVOLUTION wird Vettel zu hören sein, sondern auch in der italienischen, worüber sich die Fans des Formel 1-Stars im Heimatland seines aktuellen Rennstalls sicherlich besonders freuen werden. Informationen zu den weiteren deutschen Synchronstimmen werden in Kürze bekannt gegeben."

Sebastian1175



Beiträge: 336

25.05.2017 11:47
#21 RE: Cars 3: Evolution Zitat · antworten

Hatte Sebastian Vettel nicht schon im zweiten Teil eine Rolle?

Filmfan93


Beiträge: 309

25.05.2017 11:56
#22 RE: Cars 3: Evolution Zitat · antworten

Ja hatte er.

sucher


Beiträge: 133

25.05.2017 17:21
#23 RE: Cars 3: Evolution Zitat · antworten

Ist eigentlich bekannt, warum es nicht nur bei "Cars 3" geblieben ist? Die "Evolution" finde ich doch etwas unglücklich gewählt...

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

28.05.2017 18:23
#24 RE: Cars 3: Evolution Zitat · antworten

Auch wenn ich die Rennfahrer als Sprecher in den "Cars"-Filmen sehr amüsant und auch gut umgesetzt finde, so gefällt mir diese Doppelbesetzung nicht wirklich.
Haben sie denn alle anderen berühmten Rennfahrer schon verbraten?

Okay wäre es für mich, wenn man seinen Auftritt in diesem Film so verstehen könnte, dass Sebastian Schnell im "Cars"-Universum den Bordcomputer eingesprochen hat.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2017 11:47
#25 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

Pressemitteilung von heute:
am 28. September 2017 gibt es endlich ein Wiedersehen mit beliebten Stars aus Disney•Pixars CARS. An ihrer Seite wollen neue, liebenswerte und wissbegierige, aber auch furchtlose und ehrgeizige Autos die Herzen der Zuschauer erobern. Und wie sich die vielfältigen Charaktere im Kino anhören, zeigt unsere Start-Übersicht an den prominenten, deutschen Synchronstimmen. Aktuell auf der Pole Position ist Sebastian Vettel als Stimme des Bordcomputers, ihm stimmlich dicht an die Reifen geheftet, haben sich die Moderatoren Shary Reeves und Benedikt Weber sowie die Schauspieler Bettina Zimmermann und Manou Lubowski und die Comedians Oliver Kalkofe, Rick Kavanian und Christian Tramitz. Das Rennen wird spannend und lustig!

Frank Brenner



Beiträge: 11.762

07.06.2017 11:58
#26 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

dann solltest Du aber auch die Rollenzuordnungen nicht unterschlagen


Shary Schlau - TV-Moderatorin Shary Reeves
Jackson Storm - TV-Moderator Benedikt Weber
Sally - Bettina Zimmermann
Rusty - Oliver Kalkofe
Luigi - Rick Kavanian
Chick Hicks - Christian Tramitz
Lightning McQueen - Manou Lubowski

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

07.06.2017 18:20
#27 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

Klingt gar nicht mal so übel.

sucher


Beiträge: 133

09.06.2017 22:59
#28 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

Shary Schlau - Shary Reeves = Shannon Spokes - Shannon Spake?
Jackson Storm - Armie Hammer - Benedikt Weber

Frank Brenner



Beiträge: 11.762

10.06.2017 12:47
#29 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

Kerry Washington – Natalie Certain - Shary Schlau - Shary Reeves

WB2017



Beiträge: 7.158

10.06.2017 13:05
#30 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz