Patricia Strasburger führte im Rahmen der Reihe "Disney Channel Insider" ein Interview mit den Synchronsprechern Bettina Zimmermann (spricht Sally Carrera) und Benedikt Weber (spricht Jackson Storm) aus dem Film "CARS 3: Evolution". Neben ihren Rollen im Film berichten die Sprecher auch darüber, wie eine Synchronrolle funktioniert.
Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #43Die einzige Alternative, die mir für Neugebauer-Rollen einfällt ist Arne Elsholtz
Wie meinen? Was hätte Elsholtz mit Neugebauer gemein? Stimmlage wäre eher was für Thomas Rauscher oder Sonnenschein, der ja nun leider auch nichts mehr machen will.
Im neuen Werbevideo zu Cars 3 https://www.youtube.com/watch?v=wQdPEDYe3RU (ab 0:42) ist Hartmut Neugebauer wieder auf Mack zu hören. Ist es hier auch möglich, dass er die Rolle doch noch einsprechen konnte? Das wäre wirklich super.
Ist das wirklich Lelle? Krass. Als ich das Video gesehen hatte dachte ich auch, dass es Neugebauer war. Wäre auch mal interessant zu sehen, ob Lelle als Neugebauer-Ersatz auch auf Charlie Naseweis aus Toy Story funktionieren würde.
Ich kann mich auch irren, aber bin mir zu 95% sicher :/ Auf "Achtung" und "Sache" ist das doch eindeutig das Lelle-Kratzen, dass er benutzt, weil er nicht so tief wie Neugebauer kommt. Außerdem war Neugebauer doch viel voluminöser...
Ah ok. Da kamen die Lobeshymnen für Lelle wohl etwas zu früh. Vielleicht sollten wir doch noch ein bisschen abwarten, ob es sich wirklich um Lelle handelt oder nicht. Ich zumindest kann da kaum Lelle raushören. Wenn es tatsächlich noch Neugebauer war ist es schon bemerkenswert, da ich angenommen hatte ihn in in "Atomic Blond" das letzte mal gehört zu haben. Dann wäre der gute scheinbar bis zu seinem Tod noch sehr aktiv gewesen zu sein, wenn es noch so viele Synchronaufnahmen von ihm auf halde gibt.