Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 6.330 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dlh


Beiträge: 14.982

01.09.2017 23:58
#76 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #74
Da ist ja kein C-Promi oder YouTuber dabei... kann nicht endgültig sein.

Dafür Sebastian Vettel.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

02.09.2017 17:26
#77 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

Es gibt bereits deutsche Videos vom Spiel zum Film "Driven to Win" und hier kann ich Neugebauer nun endlich auch raushören!

https://www.youtube.com/watch?v=HgNxg4_L6OQ

Und hier noch ein Video, in dem man auch schon Gerhard Jilka hören kann.
Leider überzeugt er nicht so sehr, wie ich gehofft hatte, aber ich denke das liegt daran, dass er ohne Bild sprechen musste und sich vielleicht nicht richtig auf den Brock vorbereiten konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=Mp7_f4NmRCU

PeeWee


Beiträge: 1.714

07.09.2017 21:55
#78 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

Im Nachspann wird Hartmut Neugebauer genannt. Wenn er den Truck wirklich gesprochen hat, habe ich seine Stimme nicht erkannt.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

07.09.2017 22:24
#79 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

Im Spiel oder im Film?
Ich habe ja auch bekanntlich Schwierigkeiten, den späten Neugebauer zu erkennen, freue mich aber, dass er es ist.

UFKA8149



Beiträge: 9.539

08.09.2017 00:10
#80 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

Noch ein Promi, diesmal aus Österreich:
Gregor Seberg spricht Cal Weathers.

PeeWee


Beiträge: 1.714

08.09.2017 13:49
#81 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

"Im Spiel oder im Film?"

Im Abspann des Films.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

08.09.2017 14:59
#82 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

Ah, danke!
Und wie fandest du Jilka und wer hat Mario Barths Rolle gesprochen?

PeeWee


Beiträge: 1.714

08.09.2017 15:25
#83 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

Bei ersterem weiß ich nicht, wer er war und bei letzterem nicht, welche Rolle es war.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

08.09.2017 15:29
#84 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

Also Gerhard Jilka hat Hook, den Abschleppwagen ab diesem Film übernommen, der vorher von Reinhard Brock gesprochen wurde.
Mario Barth hat im ersten Film den rostigen Kleinbus gesprochen, der Lightnings Sponsor ist, wurde aber in der Pressemitteilung zu diesem Film nicht erwähnt.

WB2017



Beiträge: 7.158

16.09.2017 10:01
#85 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

WB2017



Beiträge: 7.158

22.09.2017 09:55
#86 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

TV Spot 1 - CH:



TV Spot 2 - CH:

UFKA8149



Beiträge: 9.539

24.09.2017 22:49
#87 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

Hörspielbesetzung bzw. finale Besetzung:
http://www.kiddinx-shop.de/disney-cars-3.html
[Das wichtigste vorweg: Kalkofe spricht wieder Rusty/Kling; Hans Hohlbein spricht Dusty/Klang (statt Mario Barth). Aber haben sie die Namen (& Heiko Water/Bob Cutlass, Chris Dinner/Darrel Cartrip) nun im Original belassen?]

Erzähler: Oliver Preusche
Lightning McQueen: Manou Lubowski
Cruz Ramirez: Maja Maneiro
Smokey: Hans-Jürgen Wolf
Sterling: Peter Flechtner
Hook: Gerhard Jilka
Jackson Storm: Benedikt Weber
Dusty: Hans Hohlbein
Luigi: Rick Kavanian
Sally: Bettina Zimmermann
Miss Fritter: Martina Treger
Shary Schlau: Shary Reeves
Bob Cutlass: Uwe Büschken
Louise Nash: Sonja Deutsch
Darrell Cartrip: Olaf Reichmann
River Scott: Engelbert von Nordhausen
Chick Hicks: Christian Tramitz
Guido: Giovanni Baldini
Rusty: Oliver Kalkofe
Mack: Hartmut Neugebauer
Cal Weathers: Gregor Seberg
Sebastian: Sebastian Vettel
Bully: Helmfried von Lüttichau
Junior Moon: Freimut Götsch
Ray Reverham: Frank Schaff
Doc Hudson: Friedhelm Ptok
Ramone: Gudo Hoegel
Tex: Erich Ludwig
Lizzie: Eva Maria Lahl
Sarge: Ekkehardt Belle
Flo: Sandra Schwittau
Shannon Spokes: Ilka Teichmüller
Maddy McGear: Laurenz Kramer
Sheriff: Jochen Striebeck
Mike Joyride: Frank Kirschgens
Jeff Gorvette: Hubertus von Lerchenfeld
Danny Swervez: Alexander Reckhaus
Ryan „Inside“ Laney: Dirc Simpson
Bubba Wheelhouse: Ulrich Blöcher
Chase Racelott: Johann Fohl
Der King: Axel Lutter
Sweet Tea: Katja Schmitz

WitchDoctor


Beiträge: 357

25.09.2017 03:46
#88 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich bin so gespannt auf den Film und auf die Synchro. Der zweite Teil war nach dem genailen Ersten leider eine Enttäuschung. Hoffe der dritte reißt es raus :-) Bin auch tierisch auf die Synchro gespannt. Jilka klingt in den kurzen Takes die man in den Trailern hört sehr nach Reinhard Brock. Genial, wenn die so einen tollen Ersatz gefunden haben. Und natürlich auch hier nochmal Hartmut Neugebauer zu hören. Irgendwie lustig die Diskussion über Tobias Lelle :-D Das ist in dem Clip doch ganz klar Hartmut Neugebauer.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

25.09.2017 13:12
#89 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

Vielen Dank für die Aufklärung!
Hans Hohlbein klingt nach einer sehr guten Wahl und man hat sich scheinbar an Mario Barths Stimme orientiert.
Finde es allerdings trotzdem schade, dass er es nicht selbst ist.
Überraschenderweise fand ich seine alter-Mann-Charge überzeugender als die von Kalkofe, der mich mehr an Fresh D erinnert hat.
Wie funktioniert diese Kombi in Teil 3?

Über Gerhard Jilka freu ich mich natürlich und was unseren Tobias-Lelle-Mack angeht

Für mich hört sich der Satz im Trailer haargenau wie Thaddäus aus "SpongeBob 3D" an.
Hört das sonst keiner oder weiß zumindest jemand, was ich meine?

Der Einsatz von Friedhelm Ptok als Doc Hudson überrascht mich allerdings.
Da im Original Paul Newman persönlich zu hören ist, muss es sich ja um Archivaufnahmen handeln, also warum nicht Friedrich Schönfelder?
Könnte natürlich sein, dass diese Aufnahmen gar nicht im fertigen ersten Film waren...
Stelle mir Ptok aber zu schwach, zu hoch und nicht im Entferntesten grummelig genug vor.
Da hätte ich mir Jürgen Thormann oder Eckart Dux wesentlich besser vorstellen können.

WB2017



Beiträge: 7.158

26.09.2017 17:53
#90 RE: Cars 3: Evolution (USA, 2017) Zitat · antworten

Featurette - DE: Im Synchronstudio

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz