Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.883

03.12.2016 13:00
Flatliners (USA, 2017) Zitat · antworten

Der neue Film von Niels Arden Oplev.

Die Besetzung:


Kiefer Sutherland Dr. Barry Wolfson Tobias Meister / Tobias Meister
Jenny Raven Irina Wong Alice Bauer
James Norton Jamie Jacob Weigert / Jacob Weigert
Ellen Page Courtney Anne Helm / Rubina Nath / Anne Helm
Diego Luna Ray Matthias Deutelmoser / Matthias Deutelmoser / Björn Schalla
Nina Dobrev Marlo Tanya Kahana / Tanya Kahana
Kiersey Clemons Sophia Lisa May-Mitsching / Lisa May-Mitsching / Luisa Wietzorek
Anna Arden Alicia Antje Thiele
Daniela Barbosa Hayley Christina Wöllner
Beau Mirchoff Brad Mauser Tim Schwarzmaier
Charlotte McKinney Radfahrerin Anja Stadlober

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

03.12.2016 13:36
#2 RE: Flatliners (USA, 2017) Zitat · antworten

Oh Nein, muss jetzt auch dieser geniale Film unbedingt noch mal neu aufgewärmt werden? Das ist doch zum ! Idiotischer Remake-Wahn!!!

Scat


Beiträge: 1.635

03.12.2016 13:43
#3 RE: Flatliners (USA, 2017) Zitat · antworten

Dachte ich mir auch. Laut Sutherland wirds allerdings ein Sequel. Inwiefern das besser ist mag jeder für sich entscheiden.

Samedi



Beiträge: 16.883

21.02.2017 11:22
#4 RE: Flatliners (USA, 2017) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart ist am 23. November.

weyn


Beiträge: 2.022

13.06.2017 19:53
#5 RE: Flatliners (USA, 2017) Zitat · antworten



Nina Dobrev hat Tanya Kahana, Ellen Page jedoch nicht Anne Helm.

Chat Noir


Beiträge: 8.405

13.06.2017 19:57
#6 RE: Flatliners (USA, 2017) Zitat · antworten

Ellen Page ist Rubina Kuraoka. James Norton hat Jacob Weigert und Kiersey Clemons Lisa May-Mitsching.

marakundnougat


Beiträge: 4.498

13.06.2017 20:27
#7 RE: Flatliners (USA, 2017) Zitat · antworten

Diego Luna - Matthias Deutelmoser

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

13.06.2017 20:27
#8 RE: Flatliners (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich bin ja Remakes nicht unbedingt abgeneigt, aber der Trailer hier ist nicht wirklich mein Fall. Für diese Art von Geschichte war das Original schön düster und unspektakulärer. Das passte einfach. Hier ist zu viel Hochglanz und Effekthascherei dabei. Ich werde ihn mir natürlich ansehen, weiß aber jetzt schon, dass ich weiterhin lieber zum Original greifen werde.

EDIT: Ich las gerade, dass es eine Fortsetzung sein soll. Umso schlimmer...

WB2017



Beiträge: 7.158

27.07.2017 17:23
#9 RE: Flatliners (USA, 2017) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:

funkeule



Beiträge: 1.109

27.07.2017 17:58
#10 RE: Flatliners (USA, 2017) Zitat · antworten

Erstmal die Zwischenablage leeren ;)

https://youtu.be/WvlAtj65Ias

WB2017



Beiträge: 7.158

27.07.2017 18:19
#11 RE: Flatliners (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #10
Erstmal die Zwischenablage leeren ;)
https://youtu.be/WvlAtj65Ias

Haha. Gute Idee, Danke

hartiCM


Beiträge: 820

27.07.2017 18:44
#12 RE: Flatliners (USA, 2017) Zitat · antworten

Wo wir letztens bei Pedro Pascal waren, kann man wohl jetzt auch sagen, dass es schwierig scheint dem Luna einen Stammsprecher zu verpassen. Wer sollte es denn sein? Mamone, Schalla, Deutelmoser oder Collé. Ich bin prinzipiell immer für Mamone. :)

WB2017



Beiträge: 7.158

08.09.2017 17:50
#13 RE: Flatliners (USA, 2017) Zitat · antworten

Trailer 3 - DE:



Ellen Page - Courtney - Anne Helm
James Norton - Jamie - Jacob Weigert
0:26 / ? - ? - ??

Flaise


Beiträge: 636

14.09.2017 10:18
#14 RE: Flatliners (USA, 2017) Zitat · antworten

Rubina Kuraoka finde ich ganz passend auf Ellen Page, ebenso wie Anna Helm oder Tanya Kahana. Kann mich echt schwer entscheiden. :D Freu mich auf den Film!

WB2017



Beiträge: 7.158

10.11.2017 14:21
#15 RE: Flatliners (USA, 2017) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Escape


Ellen Page - Courtney - Anne Helm (1. Stimme)
Ellen Page - Courtney - Rubina Nath (2. Stimme)
0:05 / ? - ? - ??
James Norto - Jamie - Jacob Weigert

TV Spot 2 - DE: Hallucinations


Ellen Page - Courtney - Rubina Nath (1. Stimme)
Ellen Page - Courtney - Anne Helm (2. Stimme)
0:07 / ? - ? - ??
0:09 / ? - Mädchenstimme - ??
Nina Dobrev - Marlo - Tanya Kahana

TV Spot 3 - DE: Mind Tricks


Ellen Page - Courtney - Rubina Nath
0:03 / ? - ? - ??

TV Spot 4 - DE: Questions


Ellen Page - Courtney - Rubina Nath (1. Stimme)
Ellen Page - Courtney - Anne Helm (2. Stimme)
Diego Luna - Ray - Matthias Deutelmoser
Nina Dobrev - Marlo - Tanya Kahana

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz