Kiefer Sutherland Dr. Barry Wolfson Tobias Meister / Tobias Meister Jenny Raven Irina Wong Alice Bauer James Norton Jamie Jacob Weigert / Jacob Weigert Ellen Page Courtney Anne Helm / Rubina Nath / Anne Helm Diego Luna Ray Matthias Deutelmoser / Matthias Deutelmoser / Björn Schalla Nina Dobrev Marlo Tanya Kahana / Tanya Kahana Kiersey Clemons Sophia Lisa May-Mitsching / Lisa May-Mitsching / Luisa Wietzorek Anna Arden Alicia Antje Thiele Daniela Barbosa Hayley Christina Wöllner Beau Mirchoff Brad Mauser Tim Schwarzmaier Charlotte McKinney Radfahrerin Anja Stadlober
Ich bin ja Remakes nicht unbedingt abgeneigt, aber der Trailer hier ist nicht wirklich mein Fall. Für diese Art von Geschichte war das Original schön düster und unspektakulärer. Das passte einfach. Hier ist zu viel Hochglanz und Effekthascherei dabei. Ich werde ihn mir natürlich ansehen, weiß aber jetzt schon, dass ich weiterhin lieber zum Original greifen werde.
EDIT: Ich las gerade, dass es eine Fortsetzung sein soll. Umso schlimmer...
Wo wir letztens bei Pedro Pascal waren, kann man wohl jetzt auch sagen, dass es schwierig scheint dem Luna einen Stammsprecher zu verpassen. Wer sollte es denn sein? Mamone, Schalla, Deutelmoser oder Collé. Ich bin prinzipiell immer für Mamone. :)
Rubina Kuraoka finde ich ganz passend auf Ellen Page, ebenso wie Anna Helm oder Tanya Kahana. Kann mich echt schwer entscheiden. :D Freu mich auf den Film!
Ellen Page - Courtney - Anne Helm (1. Stimme) Ellen Page - Courtney - Rubina Nath (2. Stimme) 0:05 / ? - ? - ?? James Norto - Jamie - Jacob Weigert
TV Spot 2 - DE: Hallucinations
Ellen Page - Courtney - Rubina Nath (1. Stimme) Ellen Page - Courtney - Anne Helm (2. Stimme) 0:07 / ? - ? - ?? 0:09 / ? - Mädchenstimme - ?? Nina Dobrev - Marlo - Tanya Kahana
TV Spot 3 - DE: Mind Tricks
Ellen Page - Courtney - Rubina Nath 0:03 / ? - ? - ??
TV Spot 4 - DE: Questions
Ellen Page - Courtney - Rubina Nath (1. Stimme) Ellen Page - Courtney - Anne Helm (2. Stimme) Diego Luna - Ray - Matthias Deutelmoser Nina Dobrev - Marlo - Tanya Kahana