Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
PeeWee


Beiträge: 1.713

11.12.2017 22:37
#16 RE: Jumanji (USA, 2017) Zitat · antworten

Im fertigen Film:

Dwayne Johnson - Ingo Albrecht
Jack Black - Tobias Meister
Marc Evan Jackson - Peter Flechtner

HalexD


Beiträge: 1.710

03.02.2018 09:03
#17 RE: Jumanji: Willkommen im Dschungel (USA, 2017) Zitat · antworten

Julia Ziffer wäre mir zwar lieber gewesen als Karen Gillan aber gut, Rubina Nath scheint jetzt ihre Stammsprecherin zu sein.
Für böse und dunkle Rollen würde ich Nath besetzen. Bei fröhlichen oder Abenteuerrollen Ziffer.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.02.2018 13:27
#18 RE: Jumanji: Willkommen im Dschungel (USA, 2017) Zitat · antworten

Für böse und dunkle Rollen würde ich Nath besetzen. Bei fröhlichen oder Abenteuerrollen Ziffer.

Klar, weil Rubina Nath ja auch so gar nicht fröhlich oder abenteuerlustig kann, gelle?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

03.02.2018 15:32
#19 RE: Jumanji: Willkommen im Dschungel (USA, 2017) Zitat · antworten

Grundsätzlich bin ich immer für Julia Ziffer, aber da sie ja kaum noch synchronisiert, ist Rubina Nath eine ganz gute Wahl. Aber Rubina Nath passt wirklich auf alle Rollen -Typen. Da muss man kein Unterschied machen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz