Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
websconan



Beiträge: 602

09.01.2019 21:23
Matrjoschka (USA 2019) Zitat · antworten

Ein Netflix-Original mit Natasha Lyonne (bekannt aus Orange is The new Black)

Natasha Lyonne - Victoria Sturm

Synchronstudio: ???
im Auftrag von Netflix Germany

Bin ich der einzige, der findet das Frau Sturm nicht auf die Schauspielerin passt? Daniela Thuar hätte besser gepasst.

https://youtu.be/C-zlMvz_-14

WB2017



Beiträge: 7.158

09.01.2019 21:28
#2 RE: Matrjoschka (USA 2019) Zitat · antworten

-

websconan



Beiträge: 602

09.01.2019 21:33
#3 RE: Matrjoschka (USA 2019) Zitat · antworten

@WB2017: Sprachlos wegen der Besetzung oder meinem Kommentar zu der Besetzung ;)

WB2017



Beiträge: 7.158

09.01.2019 21:45
#4 RE: Matrjoschka (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #3
@WB2017: Sprachlos wegen der Besetzung oder meinem Kommentar zu der Besetzung ;)

Nichts dergleichen War was anderes. Passte aber nicht hierhin.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

01.02.2019 12:07
#5 RE: Matrjoschka (USA 2019) Zitat · antworten

Sehr ärgerlich, dass hier die OITNB-Besetzungen bei Lyonne und Polanco ignoriert wurden. Bin ohnehin kein Fan von Schroetter'schen Synchros. Greta Lee mit Marquitan ist absurd und so sehr ich mich über Einsätze von Niclas Lutz freue, hier finde ich ihn unpassend besetzt.

websconan



Beiträge: 602

01.02.2019 15:06
#6 RE: Matrjoschka (USA 2019) Zitat · antworten

Daniela Thuar hätte besser gepasst, die bringt das verruchte in der Stimme besser rüber ;)

WB2017



Beiträge: 7.158

01.02.2019 22:58
#7 RE: Matrjoschka (USA 2019) Zitat · antworten

Deutsche Fassung:


Synchronstudio: ??, ??
Dialogbuch: Heike Schroetter
Dialogregie: Heike Schroetter


Natasha Lyonne Nadia Victoria Sturm
Greta Lee Maxine Christin Marquitan
Jeremy Bobb Mike Viktor Neumann
?? John Armin Schlagwein
Rebecca Henderson Lizzy Rebecca Henderson [1x01]
Rebecca Henderson Lizzy Heike Schroetter [1x02; 1x05; 1x07-1x08]
Elizabeth Ashley Ruth Judy Winter
?? Wardog Dennis Sandmann
?? Bruce Sven Fechner
Brendan Sexton III Horse Asad Schwarz-Msesilamba
?? Shifra Mariam Abbas
?? Rabbi Michael Pan
Charlie Barnett Alan Niclas Lutz
?? Beatrice Patrizia Carlucci
?? Ferran Jacob Weigert
?? Liana Maria Koschny
Mirirai Sithole Audrey Anne Düe
?? Lenora Berenice Weichert
Brooke Timber junge Nadia Jada Zech
?? Nachbar Vikrot Deiss

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz