Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
CrimeFan



Beiträge: 943

27.01.2019 16:39
Finger Tips (GB, 2002-2008) Zitat · antworten

Finger Tips
Finger Tips

Bei Finger Tips, dem neuen Kreativmagazin bei Super RTL, zeigen die Moderatoren Stephen und Ferne, dass kreativ zu sein viel mehr bedeutet als zu malen oder zu basteln. Bei Finger Tips wird auch gegärtnert, gekocht und gebacken – es werden Party-Spiele vorgestellt, und alte Dinge zu tollen Kunstwerken recycelt. Vor Stephen und Ferne ist so gut wie nichts sicher, was man im Haushalt finden kann. Aus Äpfeln werden essbare Gürtel, ein Turnschuh dient als Kräutergarten, alte Jeans werden aufgepeppt statt weggeworfen, Spinnenseife wird selbst gegossen und Geheimbotschaften werden mit dem Computer geschrieben. Eine besondere Herausforderung ist das Minutenspiel: In nur 60 Sekunden lassen die Moderatoren aus nur wenig Material etwas Verrücktes entstehen und geraten dabei ganz schön ins Schwitzen. Aber die Mühe lohnt sich, schließlich halten die beiden danach eine witzige Überraschung in den Händen. Finger Tips liefert bunte Ideen, regt die Fantasie an und ruft Kinder zum aktiven Spielen auf. (Text: SuperRTL)

Figur/Schauspieler                  Sprecher  
Fearne Cotton Samia Little Elk
Naomi Wilkinson Diana Borgwardt
Stephen Mulhern Björn Schalla
Tim Dixon Tammo Kaulbarsch


Folge 1:


CrimeFan



Beiträge: 943

27.01.2019 16:39
#2 RE: Finger Tips (GB, 2002-2008) Zitat · antworten

Einer dieser Typisch Britischen: The Foundation Shows.
Interessanterweise sprach Björn Schalla in Tricky TV auch wieder Stephen Mulhern. Es überrascht mich, das man auch bei solchen Sendungen auf Kontinuität geachtet hat.

Begas


Beiträge: 1.573

07.02.2019 05:22
#3 RE: Finger Tips (GB, 2002-2008) Zitat · antworten

Tim Dixon dürfte Nick Forsberg gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne!


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

8149



Beiträge: 4.570

07.02.2019 17:10
#4 RE: Finger Tips (GB, 2002-2008) Zitat · antworten

Ich habe eine hellere Stimme im Kopf.

Begas


Beiträge: 1.573

08.02.2019 10:13
#5 RE: Finger Tips (GB, 2002-2008) Zitat · antworten

Ich hatte damals auch an Tammo Kaulbarsch gedacht, aber Kaulbarsch in Berlin, ich glaube nicht!


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

Zwiebelring



Beiträge: 5.487

08.02.2019 19:53
#6 RE: Finger Tips (GB, 2002-2008) Zitat · antworten

Unmöglich aber auch nicht, ungefähr 2006 bis 2008 war er mehrfach in Berliner Synchros zu hören.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

08.02.2019 20:19
#7 RE: Finger Tips (GB, 2002-2008) Zitat · antworten

Es war damals nicht Nick Forsberg. Es war tatsächlich eine höhere/hellere Stimme.


8149



Beiträge: 4.570

08.02.2019 20:22
#8 RE: Finger Tips (GB, 2002-2008) Zitat · antworten

Nachdem die SK kein Sample hatte, habe ich jetzt per Google gesucht.
-> Ja, es ist Kaulbarsch. (Samples passen zu meiner nun klaren Erinnerung.)
Ich könnte schwören, dass er schon mal in der SK eingetragen war. (Könnte, tue ich aber nicht, da es auch nur ein deja-vu sein kann.)


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor