Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin / Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: Stephan Hoffmann / Christoph Cierpka
Dialogregie: Stephan Hoffmann / Christoph Cierpka
Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecer Lutz Riedel
Sophia Lillis Gretel Stella Sommerfeld / Derya Flechtner Samuel Leakey Hänsel Marcello Renne / Oskar Ehrhorn Fiona O'Shaughnessy Mutter Cathlen Gawlich Donncha Crowley Meister Stripp Marco Kröger Jessica De Gouw Holda (jung) Ronja Peters / Yvonne Greitzke Alice Krige Holda (alt) Katharina Koschny / Katharina Lopinski Charles Babalola Der Jäger Matti Klemm / Christoph Banken / Tino Kießling Ian Kenny Ritter Armin Schlagwein Abdul Alshareef Ritter Tobias Nath ? Geisterkind Noa Sarah Hadad
Ich schaue den Film gerade und auch wenn ich es ungern sage, Stella Sommerfeld ist hier grauenhaft. Sie spielt nicht nur echt schlecht, sondern kommt auch nicht vom Gesicht. Ich kenne sie eigentlich anders. Hier passt aber nichts.
Samuel Leakey (Hänsel): Marcello Renne Fiona O'Shaughnessy (Mutter): Cathlen Gawlich Charles Babalola (Jäger): Matti Klemm Alice Krige (Hexe alt): Katharina Koschny Jessica De Gouw (Hexe jung): Ronja Peters Donncha Crowley (Meister Stripp): Marco Kröger ? (Stimme Geisterkind): Noa Sarah Hadad
Buch/Regie: Stephan Hoffmann
Alle anderen Rollen im Film waren stumm. Der Film selbst hat eine interessante Optik, aber auch wahrlich zäh und zum Teil auch langweilig. Muss man nicht unbedingt gesehen haben.