Ein wahres Verbrechen (True Crime) Regie: Clint Eastwood Deutsche Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München Dialogbuch: ? Dialogregie: ?
Steve Everett (Clint Eastwood) Klaus Kindler Frank Louis Beechum (Isaiah Washington) Udo Wachtveitl Bonnie Beechum (Lisa Gay Hamilton) ? Alan Mann (James Woods) Randolf Kronberg Bob Findley (Denis Leary) Torsten Michaelis Warden Luther Plunkitt (Bernard Hill) Wolfgang Hess Barbara Everett (Diane Venora) Dagmar Dempe Reverend Shillerman (Michael McKean) Fritz von Hardenberg Dale Porterhouse (Michael Jeter) Ulrich Frank Michelle Ziegler (Mary McCormack) Claudia Lössl Angela Russel (Hattie Winston) Kerstin de Ahna Gail Beechum (Penny Bae Bridges) Katharina Iacobescu Kate Everett (Francesca Eastwood) Caroline Schwarzmaier Reedy (John Finn) Leon Rainer Patricia Findley (Laila Robins) Viktoria Brams Jane March (Sydney Tamiia Poitier) ? Pussy Man (Erik King) ? Arnold McCardle (Graham Beckel) Michael Rüth D.A. Cecilia Nussbaum (Frances Fisher) Katharina Lopinski Amy Wilson (Marissa Ribisi) Stefanie von Lerchenfeld Bridget Rossiter (Christine Ebersole) Dagmar Heller Henry Lowenstein (Anthony Zerbe) Hartmut Reck Leesha Mitchell (Nancy Giles) Martina Duncker Tom Donaldson (Tom McGowan) Claus Brockmeyer Neil, Barkeeper (William Windom) Norbert Gastell Toy Shop Girl (Lucy Liu) Alisa Palmer Reuben Skycock (Nicholas Bearde) Manfred Erdmann Reverend Williams (Cecil Williams) Ulf-Jürgen Söhmisch Warren Russell (Casey Lee) ? Mr. Ziegler (Jack Kehler) Franz Rudnick Wally Cartwright (Colman Domingo) ? Verkäuferin (Linda Hoy) Eva-Maria Bayerwaltes Atkins (Danny Kovacs) Thomas Albus
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Erik King.mp3
Sydney Tamiia Poitier.mp3
VanToby
Forumsleiter
13.01.2019 23:41
Hattie Winston.mp3 - Kerstin de Ahna Laila Robins.mp3 - Viktoria Brams Sydney Tamiia Poitier.mp3 - kann ich gerade nicht einordnen Erik King.mp3 - ist das nicht dieser Zilles/Marincic-Doppelgänger aus South Park? Marissa Ribisi.mp3 - Stefanie Beba Nancy Giles.mp3 - MD stimmt Tom McGowan.mp3 - Claus Brockmeyer Lucy Liu.mp3 - AP stimmt Linda Hoy.mp3 - Eva-Maria Bayerwaltes
Ah, Kerstin de Ahna. Die Stimme kam mir gleich so bekannt und auch markant vor. Und cool, mit Duncker. Als kleine Eselsbrücke hab ich mir gemerkt, dass mich die Sprecherin an Ute Brankatsch erinnert und das schon mal an anderer Stelle dann Martina Duncker war.
VanToby
Forumsleiter
14.01.2019 23:39
Sydney Tamiia Poitier.mp3 -> ist das evtl. Petra-Maria Popp auf einem ihrer Münchner Ausflüge? Klingt nach "Shirley" aus ED. Und gibt es absichtlich kein Sample von Lisa Lesbe Hamilton?
Hm, klingt schon ähnlich. Hab das mal mit Allison Hossack aus deinem Serienführer zu "Mysterious Ways" verglichen. Ja, ist Absicht. Könnte zwar ein Sample machen. Ist aber recht mühsam. Sind immer nur kleine Fetzen, wo sie die ganze Zeit winselt und rumflennt.
Wer hat denn Francesca Eastwood gesprochen?
Das war Caroline Schwarzmaier. Gruß, Arne
War Lisa Gay Hamilton nicht Madeleine Stolze, oder so? Bei der Regie hätte ich ja aufgrund der Kurzauftritte von ihm und Veronika Neugebauer auf Hartmut Neugebauer getippt.
Zitat von dlh im Beitrag #8 Bei der Regie hätte ich ja aufgrund der Kurzauftritte von ihm und Veronika Neugebauer auf Hartmut Neugebauer getippt. Gibt es daran wirklich noch Zweifel?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.