Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
luna2000



Beiträge: 335

29.08.2004 20:50
Drive me crazy Zitat · antworten

Nicole Maris: Melissa Joan Hart (Marie Bierstedt)
Chase Hammond: Adrian Grenier (Marcel Collè)
Mr.Maris: Stephen Collins (Detlef Bierstedt)
Alicia: Susan May Pratt (Katja Primel)
Dave: Mark Webber (Wanja Gerick)
Ray Neely: Kris Park (??)
Brad: Gabriel Carpenter (Dennis Schmidt-Foss)
Dulcie: Ali Larter (Bianca Krahl)
Chloe: Lourdes Benedicto (Ursula"Uschi" Hugo)
Dee: Keri Lynn Pratt (Julia Ziffer)
Sue: Natasha earce (Victoria Sturm)
Rupert: Keram Malicki-Sànchez (Timmo Niesner)
Eddie: Jordan Bridges (Gerrit Schmidt-Foss)


luna2000



Beiträge: 335

29.08.2004 21:05
#2 RE:Drive me crazy Zitat · antworten

Ich glaube, mit Bianca Krahl als Stimme von Ali Larter habe ich mich vertan, könnte das Antje Primel sein?


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

29.08.2004 21:28
#3 RE:Drive me crazy Zitat · antworten

Zitat
Chase Hammond: Adrian Grenier (Marcel Collè)

Sprach er ihn auch wieder in 'Harvard Man'?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.08.2004 22:16
#4 RE:Drive me crazy Zitat · antworten

Nicole Maris: Melissa Joan Hart (Marie Bierstedt)
Alicia: Susan May Pratt (Katja Primel)

-> Tja, das ist IMHO mal wieder sehr ignorant besetzt, da Melissa Joan Hart als Hauptdarstellerin der Serie "Clarissa" (Nickelodeon) mehrere Jahre von Katja Primel synchronisiert wurde, die hervorragend passte. Wenn sie also eh für diesen Film zur Verfügung stand, warum besetzte man sie dann nicht für Melissa Joan Hart?!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


John Connor



Beiträge: 4.883

29.08.2004 23:06
#5 RE:Drive me crazy Zitat · antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Chase Hammond: Adrian Grenier (Marcel Collè)
--------------------------------------------------------------------------------

Sprach er ihn auch wieder in 'Harvard Man'?


Ja, das tat er.

Grüße, Fehmi

„Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch fliegt, Mr. Kid ...“
„... hätte er ihm Flügel gegeben, Mr. Wint!“
(Jürgen Thormann und Horst Gentzen in DIAMANTENFIEBER)


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor