Jimmy Gonzales Papa Omar Christoph Banken / Christoph Banken / Christoph Banken Dana Wheeler-Nicholson Tricia Bisbee Diana Borgwardt / Katharina Koschny Bruce McGill Wayne Bisbee Roland Hemmo / Roland Hemmo Dennis Quaid Captain Wade Matti Klemm / Matti Klemm / Martin Umbach Frank Gallegos Officer Berto Michael Tietz / Sven Brieger Fernanda Urrejola Becca Ilona Brokowski / Ilona Brokowski / Dana Friedrich Raymond Cruz Hector Pierre-Peters Arnolds / Tommy Morgenstern
Auf Netflix Seite gibt's den Deutschen Trailer und da spricht Matti Klemm den Dennis Quaid. Meiner Meinung passt Klemm überhaupt nicht auf Quaid! Hätten die doch Martin Umbach sprechen lassen, wie schon in Midway und The Intruder.
Jan Spitzer passte sogar noch etwas besser in Bailey 2. Umbach geht schon auch noch, aber Klemm...ich mag den Kerl voll, aber ich kann nicht wirklich sagen, dass er auf Quaid passt. Danneberg fehlt einfach.
Ist es auch. Und das Ergebnis ist absolut panne. Das kann doch unmöglich gewollt sein. Das Wort Fehlbesetzung wird reichlich inflationär eingesetzt in diesem Forum, aber hier passt es wie selten zuvor.
Übersetzung: Antje Glaner Dialogbuch: Thomas Maria Lehmann Dialogregie: Ralf Pel
Cutterin: Yvonne Raschewski Aufnahmetonmeister: Maximilian Pedace Mischtonmeister: Jochen Dorn
Aufnahmeleitung: Johannes Steinert Produktionsleitung: Jan Hermann Franz
Jimmy Gonzales Omar Christoph Banken Dennis Quaid Captain Wade Matti Klemm Nathan Alejandro Arenas Hollywood Leonard Rosemann Anthony Gonzalez Geco Tom Ferenc Miguel Angel Garcia Moco Vincent Borko Silverio Palacios Chato Christian Lehmann Carrasco Fernanda Urrejola Becca Ilona Otto Isaac Arellanes Wiki Arthur Mai Raymond Cruz Hector Pierre-Peters Arnolds Steve Gutierrez Tweety Carlo Meyer Bruce McGill Wayne Bisbee Roland Hemmo ?? Larry Harry Kühn Dana Wheeler-Nicholson Tricia Bisbee Diana Borgwardt Chris Doubek Gary Steven Merting Frank Gallegos Officer Berto Michael Tietz
weitere Sprecher: Michael Kühl, Patrick Giese, Wencke Fiedler
Klemm ist halt die Kontinuitätsbesetzung von Ralf Peel in der Regie +RRP Media. War schon bei Merry Happy Whatever (ebenfalls Netflix) gruselig und unpassend.
Unglaublich, wie daneben das im Trailer klingt. Bern Egger hatte wohl keine Zeit. Da wäre ja glatt Roland Hemmo passender gewesen, der an einer Stelle im Off zu hören ist, während man Quaid sieht.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #12Als Nicht-Netflixer führt der Link ins Leere. Aber ich vermute, das ist auch besser so.
Auch ohne Netflix bzw. unangemeldet wird dir der Trailer angezeigt. Oder was meinst du mit ins Leere? Sonst versuche es Mal nicht mit dem Standard, sondern mit dem Länderspezifischen Link: https://www.netflix.com/de/title/81298682
"Ins Leere" war natürlich missverständlich. Ich komme zu ner Seite, auf der mir Netflix vorschlägt, mich bei Netflix anzumelden. Wenn ich den Link mobil anklicke, komme ich tatsächlich zum Trailer - allerdings zum englischen.