Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 11.696

30.01.2019 01:59
Blue Miracle (2021) Zitat · antworten

Ein Film von Julio Quintana.

Besetzung:


Jimmy Gonzales Papa Omar Christoph Banken / Christoph Banken / Christoph Banken
Dana Wheeler-Nicholson Tricia Bisbee Diana Borgwardt / Katharina Koschny
Bruce McGill Wayne Bisbee Roland Hemmo / Roland Hemmo
Dennis Quaid Captain Wade Matti Klemm / Matti Klemm / Martin Umbach
Frank Gallegos Officer Berto Michael Tietz / Sven Brieger
Fernanda Urrejola Becca Ilona Brokowski / Ilona Brokowski / Dana Friedrich
Raymond Cruz Hector Pierre-Peters Arnolds / Tommy Morgenstern


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 11.696

29.04.2021 10:40
#2 RE: Blue Miracle (2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Tyga_88


Beiträge: 130

29.04.2021 12:32
#3 RE: Blue Miracle (2021) Zitat · antworten

Auf Netflix Seite gibt's den Deutschen Trailer und da spricht Matti Klemm den Dennis Quaid. Meiner Meinung passt Klemm überhaupt nicht auf Quaid! Hätten die doch Martin Umbach sprechen lassen, wie schon in Midway und The Intruder.

WB2017



Beiträge: 6.951

29.04.2021 14:41
#4 RE: Blue Miracle (2021) Zitat · antworten

https://www.netflix.com/title/81298682


Zusätzlich u.a.

Jimmy Gonzales             Papa Omar             Christoph Banken
Fernanda Urrejola Becca Ilona Otto

funkeule



Beiträge: 817

29.04.2021 16:09
#5 RE: Blue Miracle (2021) Zitat · antworten

Jan Spitzer passte sogar noch etwas besser in Bailey 2. Umbach geht schon auch noch, aber Klemm...ich mag den Kerl voll, aber ich kann nicht wirklich sagen, dass er auf Quaid passt. Danneberg fehlt einfach.

Knew-King



Beiträge: 6.062

29.04.2021 20:03
#6 RE: Blue Miracle (2021) Zitat · antworten

Matti Klemm klingt nach einer albernen Besetzung.
Verwechseln Verantwortliche neuerdings Tiefe mit Reife, wie blutige Anfänger?

Samedi



Beiträge: 11.696

29.04.2021 20:51
#7 RE: Blue Miracle (2021) Zitat · antworten

Ich würde ja gerne "ist doch nur ein Trailer" sagen, aber bei Netflix ist das meistens auch die finale Besetzung.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

N8falke



Beiträge: 3.906

01.06.2021 18:48
#8 RE: Blue Miracle (2021) Zitat · antworten

Ist es auch. Und das Ergebnis ist absolut panne. Das kann doch unmöglich gewollt sein. Das Wort Fehlbesetzung wird reichlich inflationär eingesetzt in diesem Forum, aber hier passt es wie selten zuvor.

WB2017



Beiträge: 6.951

01.06.2021 20:01
#9 RE: Blue Miracle (2021) Zitat · antworten

Deutsche Fassung:


Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin

Übersetzung: Antje Glaner
Dialogbuch: Thomas Maria Lehmann
Dialogregie: Ralf Pel

Cutterin: Yvonne Raschewski
Aufnahmetonmeister: Maximilian Pedace
Mischtonmeister: Jochen Dorn

Aufnahmeleitung: Johannes Steinert
Produktionsleitung: Jan Hermann Franz


Jimmy Gonzales Omar Christoph Banken
Dennis Quaid Captain Wade Matti Klemm
Nathan Alejandro Arenas Hollywood Leonard Rosemann
Anthony Gonzalez Geco Tom Ferenc
Miguel Angel Garcia Moco Vincent Borko
Silverio Palacios Chato Christian Lehmann Carrasco
Fernanda Urrejola Becca Ilona Otto
Isaac Arellanes Wiki Arthur Mai
Raymond Cruz Hector Pierre-Peters Arnolds
Steve Gutierrez Tweety Carlo Meyer
Bruce McGill Wayne Bisbee Roland Hemmo
?? Larry Harry Kühn
Dana Wheeler-Nicholson Tricia Bisbee Diana Borgwardt
Chris Doubek Gary Steven Merting
Frank Gallegos Officer Berto Michael Tietz

weitere Sprecher:
Michael Kühl, Patrick Giese, Wencke Fiedler


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.816

01.06.2021 20:23
#10 RE: Blue Miracle (2021) Zitat · antworten

Klemm ist halt die Kontinuitätsbesetzung von Ralf Peel in der Regie +RRP Media. War schon bei Merry Happy Whatever (ebenfalls Netflix) gruselig und unpassend.


dlh


Beiträge: 13.195

01.06.2021 21:00
#11 RE: Blue Miracle (2021) Zitat · antworten

Unglaublich, wie daneben das im Trailer klingt. Bern Egger hatte wohl keine Zeit. Da wäre ja glatt Roland Hemmo passender gewesen, der an einer Stelle im Off zu hören ist, während man Quaid sieht.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Chow Yun-Fat


Beiträge: 5.386

01.06.2021 21:18
#12 RE: Blue Miracle (2021) Zitat · antworten

Als Nicht-Netflixer führt der Link ins Leere. Aber ich vermute, das ist auch besser so.

WB2017



Beiträge: 6.951

01.06.2021 21:33
#13 RE: Blue Miracle (2021) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #12
Als Nicht-Netflixer führt der Link ins Leere. Aber ich vermute, das ist auch besser so.

Auch ohne Netflix bzw. unangemeldet wird dir der Trailer angezeigt. Oder was meinst du mit ins Leere?
Sonst versuche es Mal nicht mit dem Standard, sondern mit dem Länderspezifischen Link: https://www.netflix.com/de/title/81298682

Screenshot.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 5.386

01.06.2021 21:38
#14 RE: Blue Miracle (2021) Zitat · antworten

"Ins Leere" war natürlich missverständlich. Ich komme zu ner Seite, auf der mir Netflix vorschlägt, mich bei Netflix anzumelden. Wenn ich den Link mobil anklicke, komme ich tatsächlich zum Trailer - allerdings zum englischen.

Insomnio


Beiträge: 612

02.06.2021 18:44
#15 RE: Blue Miracle (2021) Zitat · antworten

Klemm auf Dennis Quaid?

Irgendwie hat Umbach keine große Lobby bei "denen da oben", kann das sein?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz