Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
CrimeFan



Beiträge: 942

11.02.2019 21:11
Typisch Andy! (CDN, 2001-2006) Zitat · antworten

Typisch Andy!
What's With Andy?

Sport? Uninteressant! Videospiele? Langweilig! Mädchen? Bloß nicht! Alles, was Andy interessiert, sind Streiche. Getreu dem Motto: ‚Früh übt sich, wer ein Meister werden will‘, setzt Andy alles daran, die Lachmuskeln seiner Mitmenschen zu strapazieren. Der Junge hat ein großes Ziel: Er will einmal der beste Possenreißer der Welt werden. Jede Minute, die er nicht auf der Schulbank absitzen muss, ist für Nonsens reserviert. Manchmal kommen sie auch tatsächlich gut an, seine Ulknummern. Aber oft auch nicht. Zum Beispiel, wenn er überall in der Stadt verkündet, Außerirdische seien unterwegs. Dann bricht schon mal Chaos aus. Und auch Andys Mutter ist nicht selten eine Frau am Rande des Nervenzusammenbruchs. Trotz alledem ist der Möchtegern-Scherz-Held ein guter Kerl, der niemandem etwas Böses will. Weder seiner Schwester Jen, seinem besten Freund Danny und auch nicht seinen Erzfeinden Lik und Leech … (Text: SuperRTL)

Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Andy Larkin Ian James Corlett Marcel Collé
Danny Pickett Bumper Robinson Hannes Maurer
Lori Mackney Colleen Villard Sonja Spuhl
Jennifer Larkin Jenna von Oÿ Marie Bierstedt (1. Stimme)
Dascha Lehmann (2. Stimme)
Mrs. Larkin Cathy Cavadini Heike Schroetter
Mr. Larkin Dee Bradley Baker Klaus-Dieter Klebsch
Teri Catherine Cavadini Ilona Otto
Craig Bennet Carlos Alazraqui David Nathan
Martin Bonwick Dee Bradley Baker Wanja Gerick
Jervis Coltrane Bruce Dinsmore Gerrit Schmidt-Foß
Peter Lik Danny Cooksey Dennis Schmidt-Foß
Andrew Leech Scott Parken Julien Haggége
Mush Mushond Lee Björn Schalla
Direktor DeRosa Maurice LaMarche Gerhard Paul
Mr.Hutchins Ian James Corlett Steve Rowgee
Bürgermeister Roth Tom Kenny Andreas Müller
Steve Rowgee Sr. André Sogliuzzo Roland Hemmo
Steve Rowgee Jr. Tom Kenny Christoph Banken


Synchronfirma: Deutsche Synchron Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: Mike Betz
Dialogregie: Frank Schröder


Anmerkungen:
Im Englischen Original gab es nach der 1.Staffel einen kompletten Sprecher Wechsel. Der Grund dafür dürfte die Produktionspause von 2 Jahren sein. Aus Übersichtsgründen zähle ich, nur die 1. Sprecher auf.

Intro:

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor