"Die ferne Zukunft. Menschen leben in riesigen mobilen Städten, den Plantations. Stets der Bedrohung durch „Kyoryuu“ ausgesetzt. Ihre einzige Verteidigung gegen diese: Riesige Roboter namens FRANXX, die nur von einem Jungen/Mädchen-Pärchen gesteuert werden ." Quelle: Crunchyroll
Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher Hiro (Yuuto Uemura) Maximilian Belle Zero Two (Haruka Tomatsu) Shanti Chakraborty
Das stimmt. Ich finde Endemann wird meist immer auf den typischen lang-schwarzhaarigen besetzt. Find ich eine sehr gute Idee und nehme ich mal mit auf. Wäre auch in Hamburg dann machbar, falls der Titel dort landet.
LMM fände ich für 02 auch nicht verkehrt bzw. wäre sogar sehr zufrieden. Sie kann vor allem die vielen Facetten von ihr bedienen.
Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher Hiro (Yuuto Uemura) Patrick Baehr Zero Two (Haruka Tomatsu) Laurine Betz
Gorou (Yuuichirou Umehara) Tim Knauer René Dawn-Claude, J. Koschorz Ichigo (Kana Ichinose) Jodie Blank Laura Elßel Zorome (Mutsumi Tamura) Dirk Petrick Miku (Nanami Yamashita) Friedel Morgenstern Sarah Madeleine Tusk Futoshi (Hiroki Gotou) Lasse Dreyer Kokoro (Saori Hayami) Melinda Rachfahl Michelle Winter Mitsuru (Aoi Ichikawa) Michael Ernst Ikuno (Shizuka Ishigami) Isabelle Schmidt Damineh Hojat, M. Isakowitz Nana (Marina Inoue) Nicole Hannak Nadine Heidenreich Hachi (Katsuyuki Konishi) Sebastian Walch Fabian Oscar Wien
Ich würde bei Hiro eine neutralere, glattere Stimme bevorzugen. Constantin von Jascheroff fände ich irgendwie zu speziell. Den hier bereits vorgeschlagenen Jannik Endemann könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, habe mich aber mal für Patrick Baehr entschieden. Laurine Betz ist meine Wunschkandidatin für Zero Two, die kann laut, sexy, rebellisch, aber auch die ruhigeren und süßeren Töne.
Julia Meynen für Miku finde ich auch eine gute Idee, genauso wie Blank für Ichigo. Ich würde Jodie aber Jamie-Lee eindeutig vorziehen.
Am 11. September mit dt. Synchro auf Crunchyroll. Könnte auf Hamburg oder sogar auf München hinauslaufen, da CR in dem Zug auch "Mob Psycho 100 II" + OVA angekündigt hat.
Also, wenn's Belle wirklich nötig hat, für diesen Synchronkerker zu sprechen, verstehe ich die Welt auch nicht mehr. Da sind doch schon deutlich weniger gebuchte Sprecher von geheilt.
Nie und nimmer. Edit: Mir wurde gerade von CR mitgeteilt, dass es sich um einen Fehler handle und es Klaus Münster sei. Edit2: Selber Fehler passierte auch bei Akashic. Falschinfo wird wohl auf altem Besetzungsplan des Studios gelegen haben.