US-Veröffentlichung: Netflix DACH-Veröffentlichung: Netflix (Netflix International B.V., NL)
Hauptdarsteller: Jake Manley Jack Morton David Turba David Turba Sarah Grey Alyssa Drake Patrizia Carlucci Patrizia Carlucci Sam Trammell Eric Clarke Frank Schaff Matt Frewer Peter Morton Gerald Schaale Max Martini Edward Coventry Milton Welsh Milton Welsh
Nebendarsteller: Adam DiMarco Randall Carpio Max Felder Max Felder Katharine Isabelle Vera Stone Antje von der Ahe Antje von der Ahe Louriza Tronco Gabrielle Dupres Sarah Tkotsch Sarah Tkotsch Aaron Hale Brandon Kaze Uzumaki Kaze Uzumaki Devery Jacobs Lilith Bathory Olivia Büschken Olivia Büschken Thomas Elms Hamish Duke Benjamin Stöwe Benjamin Stöwe Jedidiah Goodacre Kyle Sebastian Kluckert Kayla Heller Selena Durov Wanda Worch Sean Depner Jonas Sascha Krüger Christian Michael Cooper Maddox Coventry Carlos Fanselow Dylan Playfair Clay Julian Tennstedt Ajay Friese Amir Julian Valerio Rehrl Julia Benson Professorin Robin Benson Verena Unbehaun Drew Ray Tanner Todd Shutner Robin Marienfeld Tim Donadt Präsident der Bruderschaft Alexander Gaida Matt Visser Weston Miller Patrick Cieslik Ty Wood Gregory Johannes Walenta Hiro Kanagawa Detective Hayashi Gunnar Helm Favour Onwuka Drea Antonucci Daniela Grubert Emily Holmes Margaret Crain Julia Biedermann Jewel Staite Renée Marand Claudia Gáldy Alex Diakun Piper Jens Uwe Bogadtke Aria DeMaris Chloe Morton Janine Kress Nathan Jean Marty Vlad Chiriac Jocelyn Hudon Ruby Sonja Spuhl Françoise Yip Kelper Daniela Thuar Tom Stevens Ben Lasse Dreyer Keith Martin Gordey Hemmings Detlef Bierstedt
Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin Übersetzung: Antje Glaner Dialogbuch: Ralf Pel [1x01-1x02; 1x06-1x10] Andrea Mayer [1x03-1x05] Dialogregie: Ralf Pel Aufnahmetonmeister: Ralph Brauchle [1x01-1x10] Max Pedache [1x01-1x03] Martin Sauer [1x06-1x10] Mischtonmeister: Uwe Storm Projektleitung: Agnes Akuamoah Projektassistenz: Jan Tzschichhold Aufnahmeleitung: Johannes Steinert
Katharine Isabelle - Vera Stone - Antje von der Ahe Sarah Grey - Alyssa - Patrizia Carlucci Jake Manley - Jack Morton - David Turba Max Martini - Edward Coventry - Milton Welsh
Ich würde ja auf TV+Synchron als Studio tippen. Ist aber nur so ein Gefühl. Ich lasse mich aber überraschen. Der Trailer sieht ganz in Ordnung aus, erinnert aber irgendwie an "Vampire Diaries" nur nicht so düster. Könnte was werden, kann aber auch in die Hose gehen. David Turba find ich erstmal eine schöne Idee. Mag ihn gerne. Bei Sarah Grey kommt mir die Stimme bekannt vor. Vielleicht jemand wie Maria Hönig, Alice Bauer oder Jasmin Arnoldt? Ich kann von der aktuellen jungen Garde sowieso kaum jemanden erkennen. Einzig Katharine Isabelle mit Antje von der Ahe muss wirklich nicht sein. Da hätte man jemand passenderes und in ihrem Alter gefunden. Da sind immerhin 11 Jahre dazwischen.
Jake Manley - Jack Morton - David Turba Max Martini - Edward Coventry - Milton Welsh Sarah Grey - Alyssa - Patrizia Carlucci Thomas Elms - Hamish Duke - Benjamin Stöwe Adam DiMarco - Randall Carpio - Max Felder
Adam DiMarco - Randall Carpio - Max Felder Thomas Elms - Hamish Duke - Benjamin Stöwe Devery Jacobs - Lilith Bathory - Olivia Büschken Sarah Grey - Alyssa - Patrizia Carlucci Jake Manley - Jack Morton - David Turba 0:26 / (?) - Pizzabote - ?? Louriza Tronco - Gabrielle - Sarah Tkotsch Katharine Isabelle - Vera Stone - Antje von der Ahe Aaron Hale - Brandon - Kaze Uzumaki
Sarah Grey - Alyssa - Patrizia Carlucci Jake Manley - Jack Morton - David Turba Max Martini - Edward Coventry - Milton Welsh Adam DiMarco - Randall Carpio - Max Felder Thomas Elms - Hamish Duke - Benjamin Stöwe Katharine Isabelle - Vera Stone - Antje von der Ahe
Die Serie wurde um eine 10-teilige zweite Staffel verlängert. Die Serie war überraschend gut und spannend. Die Synchro ist auch top. David Turba schon lange nicht mehr gehört. Patrizia Carlucci bisher nur als Nebensprecherin gehört, passte auf Sarah Grey wunderbar. Milton Welsh auf Max Martini, interessant, aber passte überraschen gut auf diese Rolle. Nach dem unerfreulichen Ende, freue ich mich auf Staffel 2.
Sarah Grey Alyssa Drake Patrizia Carlucci Louriza Tronco Gabrielle Dupres Sarah Tkotsch Jake Manley Jack Morton David Turba Katharine Isabelle Vera Stone Antje von der Ahe Adam DiMarco Randall Carpio Max Felder Thomas Elms Hamish Duke Benjamin Stöwe Devery Jacobs Lilith Bathory Olivia Büschken 1:29 / (?) Dämon ?? (verzerrt)
Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt gibt es aktuell Corona-bedingt nur die ersten 5 der 10 Episoden aus Staffel 2 in der Deutschen Synchronfassung. Die restlichen werden nachgereicht.
"Marvel-Bündnis"? "Bonmot" falsch ausgesprochen. Mehrere Anschlüsse falsch. Welsh versemmelt das "auflösen... nicht wirklich", das auch suboptimal formuliert war. Sprecher gut, Turba super, das wiegt einiges auf, aber insgesamt nur "geht so".