Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
UFA Stammtisch Berlin


Beiträge: 36

22.02.2019 00:29
Der Etappenhase (1957) Zitat · antworten

Dieser Film galt bisher als verschollen - ist jetzt aber aufgetaucht.

Mit Beppo Brem, Michael Cramer, Bum Krüger und Willy Millowitsch

Etappenhase.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Klp


Beiträge: 126

22.02.2019 14:01
#2 RE: Der Etappenhase (1957) Zitat · antworten

gelöscht


UFA Stammtisch Berlin


Beiträge: 36

22.02.2019 14:39
#3 RE: Der Etappenhase (1957) Zitat · antworten

Wenn es nur um das Thema Synchron gehen würde, wäre das Forum nicht ausgelastet.
Das ist auch bei vielen anderen Filmbeträgen so zu sehen.
Außerdem würde die alleinige Konzentration das das Thema Synchron ein Forum nicht auslasten.
Hier geht es um Tonfilme ab 1929 bis heute - also auch um die Nachfolge des leider eingestellten Forums:

"Forum Deutscher Tonfilm"

Der Etappenhase hat also nichts mit Synchronisation zu tun. Er ist einfach "nur aufgetaucht", nachdem er als verschollen galt.

Lammers


Beiträge: 3.675

23.02.2019 08:47
#4 RE: Der Etappenhase (1957) Zitat · antworten

Dann wäre die Kategorie "Off-Topic" aber besser. Da geht es auch um Themen jenseits der Synchronisation. Und dass manche Threads nicht so viele Antworten haben, ist eben so.


Lord Peter



Beiträge: 4.081

23.02.2019 10:29
#5 RE: Der Etappenhase (1957) Zitat · antworten

Da Cramer und Krüger auch viel synchronisiert haben, wäre vielleicht auch der Thread "Synchronsprecher zu sehen" möglich gewesen.


"Sie erinnern mich an den Mann, für den ich arbeiten muß. Den find' ich auch zum Kotzen!"

Manfred Schott in "Achterbahn"

Klp


Beiträge: 126

23.02.2019 18:51
#6 RE: Der Etappenhase (1957) Zitat · antworten

gelöscht


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.375

23.02.2019 19:08
#7 RE: Der Etappenhase (1957) Zitat · antworten

Vorsicht Vorsicht! Ein Thread wie "Was hört ihr gerade?" hat nun auch gar nichts mit Synchron zu tun, trotzdem hat bisher keiner dagegen protestiert - warum auch?
Ab welcher Zahl von Beiträgen hat man denn das Recht, Themen setzen zu können? 100? 200?

Klp


Beiträge: 126

23.02.2019 20:08
#8 RE: Der Etappenhase (1957) Zitat · antworten

gelöscht


Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 1.010

24.02.2019 09:50
#9 RE: Der Etappenhase (1957) Zitat · antworten

STEFAN, ich denke, daß du jetzt ein wenig danebenliegst, passiert dir selten, aber wenn, dann muß man es dir - in
aller Synchronfreundschaft, versteht sich- sagen. "Was hört ihr gerade", diese Rubrik befindet sich unter "OFF TOPIC"
und nicht unter z.b. "SPIELFILMKLASSIKER". Haste übersehen, is´ ja nich schlimm. Du weißt doch ganz genau, was OFF TOPIC
heißt.
Gruß.hans.

UFA Stammtisch Berlin


Beiträge: 36

24.02.2019 20:15
#10 RE: Der Etappenhase (1957) Zitat · antworten

Zitat von Klp im Beitrag #6
Zitat von UFA Stammtisch Berlin im Beitrag #3
Wenn es nur um das Thema Synchron gehen würde, wäre das Forum nicht ausgelastet.
Das ist auch bei vielen anderen Filmbeträgen so zu sehen.
Außerdem würde die alleinige Konzentration das das Thema Synchron ein Forum nicht auslasten.
Hier geht es um Tonfilme ab 1929 bis heute - also auch um die Nachfolge des leider eingestellten Forums:

"Forum Deutscher Tonfilm"

Der Etappenhase hat also nichts mit Synchronisation zu tun. Er ist einfach "nur aufgetaucht", nachdem er als verschollen galt.

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie so richtig wissen um was es hier geht. Ganz oben steht groß "Synchron-Forum" und damit ist diese Seite seit Jahren gut ausgelastet. Dass dieses Forum die Nachfolge "Forum Deutscher Tonfilme" angetreten haben soll, wäre mir neu; auch dass es hier generell um "Tonfilme" ab 1929 ginge. Hauptsächlich ging und geht es um die deutsche Synchronisation von Filmen und Serien. Dass Sie nach 24 Beiträgen glauben hier Themen setzen zu können, halte ich für ambitioniert.



Ich bin untröstlich, daß ich als Neuling die "wie heißt sie noch einmal" Rubrik übersehen habe bezw. nicht bekannt war.
Ich hoffe, daß ich Ihren Ordnungssinn nicht allzu sehr verletzt habe.
Ich werde mich sehr bessern - versprochen.

andreas-n


Beiträge: 479

25.02.2019 00:13
#11 RE: Der Etappenhase (1957) Zitat · antworten

Zitat von UFA Stammtisch Berlin im Beitrag #10
[quote=Klp|p7509711][quote=UFA Stammtisch Berlin|p7509565]
Ich bin untröstlich, daß ich als Neuling die "wie heißt sie noch einmal" Rubrik übersehen habe bezw. nicht bekannt war.



Dass ich mir auf einmal wieder so jung vorkomme, nur weil jemand anders mit dem Begriff "Off topic" offenbar nichts anfangen konnte...

Klp


Beiträge: 126

26.02.2019 17:36
#12 RE: Der Etappenhase (1957) Zitat · antworten

gelöscht


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz