Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WB2017



Beiträge: 7.151

27.02.2019 17:03
After Life (UK 2019) Zitat · antworten

After Life, UK 2019

US-Erstausstrahlung: 08.03.2019 Netflix US
UK-Erstausstrahlung: 08.03.2019 Netflix International
DE-Erstausstrahlung: 08.03.2019 Netflix International

Produktionsunternehmen: Derek Productions Limited
Distributor: Netflix


Ricky Gervais Tony Marcus Off
Tom Basden Matt Dirk Stollberg
Tony Way Lenny Thomas Kulosalo
Diane Morgan Kath Mareile Moeller
Mandeep Dhillon Sandy Daniela Molina
Kerry Godliman Lisa Cornelia Waibel
Tommy Finnegan George David Bezzubov
Tim Plester Julian Rainer Fritzsche
David Earl Brian Asad Schwarz


Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Arian Raschidi
Dialogregie: Frank Muth

WB2017



Beiträge: 7.151

27.02.2019 17:03
#2 RE: After Life (USA 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Marcus Off sehr schön

Nyan-Kun


Beiträge: 4.645

27.02.2019 17:15
#3 RE: After Life (USA 2019) Zitat · antworten

Marcus Off für Ricky Garvais klingt für mich schon mal derbe ungewohnt und im Trailer zunächst mal auch eine Spur zu vornehm. So schön es ist Off wieder mal auf einer Hauptrolle zu hören hätten mir Olaf Reichmann oder Bernd Vollbrecht mehr zugesagt.

Dylan



Beiträge: 14.515

27.02.2019 18:14
#4 RE: After Life (USA 2019) Zitat · antworten

Ashley Jensen: Vera Teltz

Hatte auf Cathlen Gawlich gehofft.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2019 14:38
#5 RE: After Life (USA 2019) Zitat · antworten

Ich fand Phillip Moog fantastisch - aber dieses hin und her mit den Sprechern nervt mich. Marcus Off passt aber nicht.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2019 12:33
#6 RE: After Life (USA 2019) Zitat · antworten

Ich muss mich schon wieder korrigieren. Nach Sichtung der Serie ist Marcus Off genau die richtige Wahl. Es nervt mich zwar, dass man bei Gervais einfach auf keinen Sprecher-Nenner kommt und allein bei den drei Netflix-Originals jetzt schon der dritte deutsche Sprecher zum Einsatz kommt, aber Marcus Off passt dann doch ausgesprochen gut. Sorry. Aber man muss auch zugeben können, wenn man sich geirrt hat.

jjbgood



Beiträge: 436

10.03.2019 21:49
#7 RE: After Life (USA 2019) Zitat · antworten

Marcus Off ist endlich mal eine perfekte Wahl auf Gervais. Egal wer ihn in der Vergangenheit immer vertont hat, selbst die besten Sprecher hatten immer irgendwas unpassendes. Entweder sie klangen zu jung (Moog), zu comichaft oder sonst wie... irgendwas passte nie. Deswegen hat sich wohl auch bisher einfach kein Standardsprecher eingebürgert. Ich hoffe, dass sich das mit Marcus Off jetzt ändert, denn er passt wirklich wunderbar in allen Facetten auf Gervais.

N8falke



Beiträge: 4.273

13.08.2021 22:48
#8 RE: After Life (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #6
Ich muss mich schon wieder korrigieren. Nach Sichtung der Serie ist Marcus Off genau die richtige Wahl. Es nervt mich zwar, dass man bei Gervais einfach auf keinen Sprecher-Nenner kommt und allein bei den drei Netflix-Originals jetzt schon der dritte deutsche Sprecher zum Einsatz kommt, aber Marcus Off passt dann doch ausgesprochen gut. Sorry. Aber man muss auch zugeben können, wenn man sich geirrt hat.


Mir ging es exakt genauso. Off war zunächst ungewohnt, aber er fängt Gervais Spiel fantastisch ein. Off kann das einfach wie kein Zweiter. Er ist und bleibt einer der besten seiner Zunft.

HalexD


Beiträge: 1.299

16.01.2022 22:35
#9 RE: After Life (USA 2019) Zitat · antworten

Als Ersatz für Fred Maire (David Bradley) ist jetzt in der 3. Staffel Freimut Götsch eingesprungen.

RGVEDA


Beiträge: 704

03.02.2022 12:52
#10 RE: After Life (USA 2019) Zitat · antworten

Unglaublich gute Serie. Heute das Finale gesehen, im Originalton, und geheult wie ein Schlosshund.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz