Nathan Stewart-Jarrett: Julien Haggège Kyle Kaminsky: Hannes Maurer
Maximiliane Häcke hat eine Rolle im Film.
TV Spot 1 - DE:
VIDEO
Yahya Abdul-Mateen II Anthony McCoy Jan-David Rönfeldt 0:09 / ?? ?? ?? 0:11 / ?? ?? ?? Colman Domingo William Burke Oliver Stritzel Teyonah Parris Brianna Cartwright Anne Helm Off-Sprecher: ??
TV Spot 2 - DE:
VIDEO
Yahya Abdul-Mateen II Anthony McCoy Jan-David Rönfeldt Teyonah Parris Brianna Cartwright Anne Helm 0:11 / ?? ?? ?? Kyle Kaminsky Grady Smith Hannes Maurer (?) 0:14 / ?? ?? Anne Düe 0:15 / ?? ?? Tobias Nath Colman Domingo William Burke Oliver Stritzel (Tony Todd) Daniel Robitaille / Candyman Frank Glaubrecht Off-Sprecher: ?? Gleicher Satz wie im Trailer, jedoch ist
Frank Glaubrecht nun deutlich stärker zu erkennen.
Scheint wohl auch final so zu sein.
TV Spot 3 - DE:
VIDEO
Yahya Abdul-Mateen II Anthony McCoy Jan-David Rönfeldt Colman Domingo William Burke Oliver Stritzel 0:11 - 16 / ?? ?? mehrere (??) Teyonah Parris Brianna Cartwright Anne Helm (Tony Todd) Daniel Robitaille / Candyman Frank Glaubrecht Off-Sprecher: ??
Niemand, wirklich niemand, spricht das SCH so wundervoll aus wie Frank Glaubrecht. Ich verehre diesen Mann. Er ist ein Klangmaler, für den man ein akustisches Museum eröffnen sollte. Eine Idee, der ich vielleicht irgendwann nachgehen werde.
Zitat von Ozymandias im Beitrag #21 Niemand, wirklich niemand, spricht das SCH so wundervoll aus wie Frank Glaubrecht.Klingt mehr nach seinem Bill Nighy, aber stimme zu.
Ich fand auch seine geschmackvolle Unterstreichung von "der süße Duft von
Blut " auf der Zunge zergehend
(leider ist uns Trailer #1 verloren gegangen). Und wenn Glaubrecht zu hören ist (ohne Frage werden das die Höhepunkte des Films), möchte ich die Stimme im Kino auch möglichst ungefiltert als Frank Glaubrecht erkennen können.
Yap, buchstäblich köstlich. Glaubrecht ist so sehr in seiner Kunst angekommen, der schwenkt die Töne wie einen Weltklassewein im Glas. Rein vom Tonspiel ist er schauspielerisch für mich einer der Weltbesten. Punkt.
Ok, Tony Todd ist ca. 10 Sekunden im Film und hat einen Satz (müsste Glaubrecht gewesen sein).
Zitat von DarkMarc im Beitrag #24 Ok, Tony Todd ist ca. 10 Sekunden im Film und hat einen Satz (müsste Glaubrecht gewesen sein). Echt jetzt? Da sind ja die Takes für die Trailer und Promos länger gewesen 😮
Gute Synchro, aber Rönfeldt macht die Hauptfigur für meinen Geschmack zu prollig. Da hätte ich eine elegantere Alternative schöner gefunden.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.