Direktes Sequel zu Candymans Fluch aus dem Jahr 1992.
Yahya Abdul-Mateen II Anthony McCoy Jan-David Rönfeldt / Jan-David Rönfeldt / Johann Fohl Teyonah Parris Brianna Cartwright Anne Helm / Anne Helm (T2) / Anne Düe (T1) / Anne Helm Nathan Stewart-Jarrett Troy Cartwright Julien Haggège / Julien Haggège (T2) / O-Ton (T1) / Nico Sablik Colman Domingo William Burke Oliver Stritzel / Oliver Stritzel / Falilou Seck Vanessa Williams Anne-Marie McCoy Anke Reitzenstein / Anke Reitzenstein (T2) / Anne Helm (T1) / Anke Reitzenstein Tony Todd Daniel Robitaille / Candyman Frank Glaubrecht / Frank Glaubrecht / Frank Glaubrecht / Raimund Krone (Virginia Madsen) Helen Lyle Ulrike Möckel / Ulrike Möckel
Dialogbuch: Hannes Maurer Dialogregie: Hannes Maurer Synchronfirma: Interopa / RC Production
Zitat von WB2017 im Beitrag #6Wie kam mann eig. auf Frank Glaubrecht für Tony Todd. Kann mir die Stelle bei 2:03 mit Frank Glaubrecht irgendwie nicht vorstellen.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Mit Glaubrecht im Pacino-Modus.
Bei Anne Helm gehe ich jetzt mal nur von 'ner Trailer-Vertretung aus. Dabei hätte ich schwören können, Reitzenstein noch im Trailer gehört zu haben (1:07 "Was fasziniert [...]"), wird aber wohl Anne Düe gewesen sein.
Der erste Trailer wird wohl nicht mehr regulär auf Deutsch auf YouTube veröffentlicht.
Trailer 2 - CH:
u.a. Colman Domingo William Burke Oliver Stritzel Yahya Abdul-Mateen II Anthony McCoy Jan-David Rönfeldt (Tony Todd) Daniel Robitaille / Candyman Frank Glaubrecht
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.