Direktes Sequel zu Candymans Fluch aus dem Jahr 1992.
Yahya Abdul-Mateen II Anthony McCoy Jan-David Rönfeldt / Jan-David Rönfeldt / Johann Fohl Teyonah Parris Brianna Cartwright Anne Helm / Anne Helm (T2) / Anne Düe (T1) / Anne Helm Nathan Stewart-Jarrett Troy Cartwright Julien Haggège / Julien Haggège (T2) / O-Ton (T1) / Nico Sablik Colman Domingo William Burke Oliver Stritzel / Oliver Stritzel / Falilou Seck Vanessa Williams Anne-Marie McCoy Anke Reitzenstein / Anke Reitzenstein (T2) / Anne Helm (T1) / Anke Reitzenstein Tony Todd Daniel Robitaille / Candyman Frank Glaubrecht / Frank Glaubrecht / Frank Glaubrecht / Raimund Krone (Virginia Madsen) Helen Lyle Ulrike Möckel / Ulrike Möckel
Dialogbuch: Hannes Maurer Dialogregie: Hannes Maurer Synchronfirma: Interopa / RC Production
Zitat von WB2017 im Beitrag #6Wie kam mann eig. auf Frank Glaubrecht für Tony Todd. Kann mir die Stelle bei 2:03 mit Frank Glaubrecht irgendwie nicht vorstellen.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Mit Glaubrecht im Pacino-Modus.
Bei Anne Helm gehe ich jetzt mal nur von 'ner Trailer-Vertretung aus. Dabei hätte ich schwören können, Reitzenstein noch im Trailer gehört zu haben (1:07 "Was fasziniert [...]"), wird aber wohl Anne Düe gewesen sein.
Der erste Trailer wird wohl nicht mehr regulär auf Deutsch auf YouTube veröffentlicht.
Trailer 2 - CH:
u.a. Colman Domingo William Burke Oliver Stritzel Yahya Abdul-Mateen II Anthony McCoy Jan-David Rönfeldt (Tony Todd) Daniel Robitaille / Candyman Frank Glaubrecht