Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

05.03.2019 17:21
The Act (USA 2019) Zitat · antworten

THE ACT

Die junge Gypsy kämpft gegen eine Krankheit. An ihrer Seite steht immer ihre liebevolle Mutter. Trotz all der Pflege beginnt Gypsy zu erkennen, dass der Drang ihrer Mutter, sich um ihre Tochter zu kümmern, sich zu einer Gefahr entwickelt. Als das junge Mädchen sich zum ersten Mal verliebt, scheint die Katastrophe kaum noch abwendbar zu sein...

US-TRAILER: Klick mich

                                                KONTINUITÄT                        BERLIN                    HAMBURG                   MÜNCHEN
Patricia Arquette Dee Dee Blanchard Ulrike Stürzbecher Andrea-Kathrin Loewig Anne Moll Katharina Müller-Elmau
Joey King Gypsy Rose Blanchard Vivien Gilbert Léa Mariage Carlotta Pahl Alina Freund
Chloë Sevigny Mel Berenice Weichert Anna Carlsson Jennifer Böttcher Stephanie Kellner
AnnaSophia Robb Lacey Marie-Christin Morgenstern Sarah Tkotsch Leonie Landa Leslie-Vanessa Lill
Calum Worthy Nick Godejohn Christian Zeiger Patrick Baehr Tobias Diakow Tobias Kern



Ich bin von dem Trailer dieser Mini-Serie hin und weg. Das könnte wirklich unter die Haut gehen. Die Hauptdarsteller dieser Serie hatten, bis auf Arquette, schon einige Sprecher und ich war bei den Alternativen einfach mal etwas freier. Bei Patricia Arquette/Urlike Stürzbecher möchte man die Kombi eigentlich nicht brechen, aber ich kann mir gerade in dieser Rolle auch andere Sprecher sehr gut in der Rolle vorstellen. Meine Favoritin in Berlin wäre tatsächlich Andrea-Kathrin Loewig. Kam mir sofort in den Sinn. Ich hoffe und wünsche mir, dass hier bald eine deutsche Umsetzung erfolgt.

Dylan



Beiträge: 15.936

05.03.2019 18:33
#2 RE: The Act (USA 2019) Zitat · antworten

Wenn Patricia Arquette hier wieder von Ulrike Stürzbecher gesprochen wird, schau ich mir die Serie an. Sonst wohl eher nicht.
Auf Chloë Sevigny wünsche ich mir Antje von der Ahe. Ich fand sie in Big Love großartig besetzt und hoffe da schon seit Jahren auf weitere Produktionen mit der Kombi.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

20.04.2019 19:50
#3 RE: The Act (USA 2019) Zitat · antworten

Studio: Berliner Synchron
Regie: Mario von Jascheroff

Arquette: Juana von Jascheroff
Worthy: Constantin von Jascheroff

Dylan



Beiträge: 15.936

07.05.2019 17:08
#4 RE: The Act (USA 2019) Zitat · antworten

Starzplay hat den 14. Juni 2019 als Veröffentlichungsdatum von The Act verkündet:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-...tricia-arquette

Der deutsche Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=RVXmKAMwk88

Patricia Arquette: Ulrike Stürzbecher

Jaden


Beiträge: 2.711

07.05.2019 17:24
#5 RE: The Act (USA 2019) Zitat · antworten

AnnaSophia Robb: Luisa Wietzorek
Calum Worthy: Constantin von Jascheroff

Chat Noir


Beiträge: 8.363

07.05.2019 18:45
#6 RE: The Act (USA 2019) Zitat · antworten

Ich höre außerdem noch Juana von Jascheroff, Angela Ringer und Katrin Zimmermann (Sevigny). Bei Joey King würde ich Anni C. Salander vermuten, klingt jedenfalls sehr ... äh ... naja.

Dark_Blue


Beiträge: 920

08.05.2019 11:29
#7 RE: The Act (USA 2019) Zitat · antworten

Schade. Bei Calum Worthy hätte ich lieber Christian Zeiger oder Dirk Petrick gehabt, statt Constantin v. Jascheroff.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz