Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WB2017



Beiträge: 7.158

26.04.2019 22:33
Chambers (USA 2019) Zitat · antworten

Chambers, USA 2019

US-Erstausstrahlung: 26.04.2019 Netflix US
DE-Erstausstrahlung: 26.04.2019 Netflix International

Produktionsunternehmen: Super Deluxe / Super Emotional
Distributor: Netflix


Hauptdarsteller:
Sivan Alyra Rose Sasha Yazzie Katharina von Keller
Griffin Powell-Arcand TJ Locklear Johannes Semm
Nicholas Galitzine Eliott Lefevre Jesse Grimm
Tony Goldwyn Ben Lefevre Clemens Gerhard
Marcus LaVoi Big Frank Yazzie Bernd Vollbrecht
Lilliya Reid Becky Lefevre Franciska Friede
Kyanna Simone Simpson Yvonne Leonie Landa
Uma Thurman Nancy Lefevre Petra Barthel

Nebendarsteller:
Lilli Kay Penelope Fowler Manuela Eifrig
Sarah Mezzanotte Marnie Maria Wardzinska
Jonny Rios Ravi David Berton


Synchronstudio: CSC Creative Sound Conception, Hamburg
Übersetzung: Verena Ludwig
Dialogbuch: Verena Ludwig
Dialogregie: Stephanie Damare

Gustav Gans


Beiträge: 184

28.04.2019 09:44
#2 RE: Chambers (USA 2019) Zitat · antworten

Mich wundert, dass hier in Hamburg "einfach so" Bernd Vollbrecht besetzt wurde, oder ist das Kontinuität?

Dr. Synchro



Beiträge: 704

29.04.2019 22:27
#3 RE: Chambers (USA 2019) Zitat · antworten

Bernd Vollbrecht ist in THE HANDMAID´S TALE auch in einer Rolle zu hören, also ist es nicht ganz unüblich, das er mal in Hamburg ist.

Dylan



Beiträge: 15.879

29.04.2019 23:43
#4 RE: Chambers (USA 2019) Zitat · antworten

The Handmaid's Tale wird in Berlin aufgenommen.

Dr. Synchro



Beiträge: 704

30.04.2019 17:02
#5 RE: Chambers (USA 2019) Zitat · antworten

In der Kartei steht, Studio Hamburg sei für die Synchronfassung verantwortlich. Vielleicht werden die Berliner Sprecher in Berliner Studios aufgenommen?

dlh


Beiträge: 14.864

30.04.2019 17:09
#6 RE: Chambers (USA 2019) Zitat · antworten

Vollbrecht in Hamburg gab es vor einiger Jahren schon einmal. Er war in mehreren, von Studiocanal in Auftrag gegebenen, Direct-to-DVD-Neusynchros zu hören. Das war so Ende der 2000er. Mir fällt auf Anhieb nur noch der Film "Philadelphia Clan" ein, in dem er für Anthony Perkins sprach. Es gab aber noch ein paar andere. Alle ohne Kontinuitätsgrundlage.

websconan



Beiträge: 600

07.05.2019 07:11
#7 RE: Chambers (USA 2019) Zitat · antworten

Haben sie bei Netflix auch schon bei Serien wie Orange is The New Black und Gilmore Girls (8. Staffel) gemacht bei Studio Hamburg, die haben die Möglichkeit dazu in Berlin aufzunehmen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz