Nichtssagenden Trailer? Sind doch endlich mal paar von den neuen Szenen zu sehen. Und u. a. John Pankow sieht man auch. Und immer noch die gleiche Wohnung! Krieg ich gleich Nostalgieflash!
Für Paul Reiser fallen mir spontan Joachim Tennstedt oder Pierre Peters-Arnolds ein. Die Fans wollen aber bestimmt Volker Brandt zurück. Der würde das bestimmt schön hinkriegen.
Spricht doch nix gegen Volker Brandt. Er synchronisiert ja auch noch Michael Douglas gerade in The Kominsky Method. Er arbeitet also und offenbar gerne.
Ich musste in den letzten Tagen wieder öfter an die Serie denken. 2,5 Jahre sind inzwischen vergangen und es gibt offenbar immer noch keine Synchro. Warum schlägt da kein Streaming-Anbieter zu? Die neuen Folgen zusammen mit den alten Folgen wären für so manchen Anbieter doch echt ein Gewinn. Langsam wirds wirklich Zeit, sonst ist Volker Brandt irgendwann nicht mehr verfügbar. Fred Maire für Jerry Adler und Detlef Bierstedt für Jason Alexander kann man ja jetzt schon vergessen ...
Ich hoffe auch, dass da noch was kommt. Klar, die Serie war in D kein Riesenerfolg, aber sie ist nach wie vor von guter Gag-Qualität. Und wenn selbst Nachzügler erfolgreicher, alter US-Serien die hierzulande kein Schwein kennt synchronisiert werden (Punky Brewster), dann muss doch auch mal das Ding hier dran sein. Wie du sagtest, dank Streaming einfach die alten Folgen gleich mit reinnehmen. Wäre die Frage, obs da ein HD-Remaster gibt oder in Arbeit ist? Selbst wenn nicht: HOLT DIE NEUEN FOLGEN HIERHER! Und bitte mit Brandt, Stolze und Piper solange es noch geht!