Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
CrimeFan



Beiträge: 1.005

15.03.2019 18:15
Rampage - Capital Punishment (USA, 2014) Zitat · antworten

Rampage - Capital Punishment
Rampage: Capital Punishment

Drei Jahre nach dem verheerenden Amoklauf in einer Kleinstadt sind die Behörden weiterhin auf der fieberhaften Suche nach dem Schützen Bill Williamson. Dieser verbreitet online über Clips und Videos sein radikales Weltbild und findet viele Befürworter. Nun ist die Zeit reif für einen neuen Paukenschlag: Ausgestattet mit automatischen Waffen, richtet Bill in einem lokalen TV-Sender ein Blutbad an und verbarrikadiert sich samt Geiseln im Keller. Dass dies nur der Auftakt von Bills perfidem Plan war, kann die Polizei nur ahnen. Eins ist allerdings glasklar: Für seine Ansichten ist Bill sowohl bereit zu töten – als auch zu sterben … (Text: SplendidFilm)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Bill Williamson Brendan Fletcher Sebastian Schulz
Chip Parker Lochlyn Munro Markus Pfeiffer
Marc Mike Dopud Stefan Gossler
Marlene Michaela Mann ???
Obdachloser Bruce Blain Tim Moeseritz
John John Sampson Boris Tessmann
Andy Uwe Boll Uwe Boll
Mr. Williamson Matt Frewer Daniel Werner


Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin
Dialogbuch: Boris Tessmann
Dialogregie: Boris Tessmann

Deutscher Trailer:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Marlene.mp3
CrimeFan



Beiträge: 1.005

15.03.2019 18:15
#2 RE: Rampage - Capital Punishment (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich habe noch nie Sebastian Schulz auf so einer heftigen Rolle gehört. Er hat seinen Job auch wirklich gut gemacht und passt auch einfach auf Brendan Fletcher. Bei solchen Rollen, frage ich mich immer ob andere Sprecher sie aus verschiedensten Gründen abgelehnt hätten.
Laut der SK sollte Uwe Boll eigentlich erst von Tobias Lelle gesprochen werden. Wäre vielleicht auch die bessere Alternative gewesen. Man merkt bei Uwe Boll, das er nicht wirklich fürs Synchron gemacht ist.


Brian Drummond


Beiträge: 2.891

16.03.2019 10:09
#3 RE: Rampage - Capital Punishment (USA, 2014) Zitat · antworten

Für was ist Uwe Boll denn gemacht? Okay, Kritikern im Ring auf die Fresse schlagen, das kann er.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz