Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 818

21.03.2019 20:13
Princess Princess (J, 2006) Zitat · antworten

Princess Princess
プリンセス・プリンセス



"Tooru Kouno wechselt zu Beginn der Serie die Schule. Gleich bei seinem Eintreffen läuft er einem wunderschönen Mädchen über den Weg, sehr zu seinem verwundern, sollte dies doch eine reine Jungen-Schule sein.

Als er sich später vor seiner neuen Klasse vorstellt, wird er warm empfangen, etwas zu warm seiner Meinung nach, sind seine männlichen Klassenkameraden doch sehr von seinem weiblichen Aussehen angetan. Als er dann später zu seinem Zimmer im nebenstehenden Schlafsaal geht, trifft er wieder auf das Mädchen, welches er morgens gesehen hat, doch zu seiner Überraschung entpuppt sie sich als ein Junge, welcher auch auf die gleiche Schule geht.

Der Grund, wieso er sich als Mädchen verkleidet? Arbeit. Denn um die schwere Stimmung auf der Schule aufzulockern, gibt es einige auserwählte Personen, die sogenannten Prinzessinnen, welche sich als Frauen verkleiden müssen und von allen Schülern angebetet werden.

Auch Tooru gehört nun zu diesen Auserwählten. Doch ist er davon nicht sehr begeistert. Hatte er sich doch etwas anderes vorgestellt, als seine Freizeit damit zu verbringen, in Frauenklamotten umherzulaufen."

Quelle: AniSearch


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Mikoto Yutaka (Tetsuya Kakihara) Konrad Bösherz
Tooru Kouno (Jun Fukuyama) Ricardo Richter
Yuujirou Shihoudani (Romi Park) Dirk Petrick

Akira Sakamoto (Souichirou Hoshi) Nico Sablik
Shuuya Arisada (Hiroshi Kamiya) Karlo Hackenberger
Masayuki Koshino (Kousuke Toriumi) Tobias Nath
Takahiro Tadasu (Eiji Miyashita) Raúl Richter
Wataru Harue (Takuma Terashima) Fabian Hollwitz
Isao Tsuji (Norihisa Mori) Rainer Fritzsche
Kaoru Natashou (Anri Katsu) Tommy Morgenstern

Synchronstudio: Elektrofilm Postproduction Facilities GmbH
Dialogbuch: Ulrike Lau
Dialogregie: Ulrike Lau

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz