Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.571

31.03.2019 11:28
A Company Man (ROK, 2012) Zitat · antworten

A Company Man
Hoi sa won

Als knallharter Auftragskiller für eine mysteriöse Organisation verdient, der engagierte, Hyeong-Do seinen Lebensunterhalt. Er ist so gut in seinem Job, dass er in der Company eine große Zukunft vor sich hat. Doch als Hyeong-Do sich in die schöne Su-Yeon verliebt,sehnt er sich nach einem Leben ohne zu töten, ohne Blutvergießen und versucht, die Company zu verlassen. Doch wer einmal für die Company gearbeitet hat, den lässt die Company nicht wieder gehen, jedenfalls nicht lebend. Hyeong-Bo wird zur Zielscheibe seiner Kollegen und ein endlos erscheinender Kampf ums Überleben beginnt... (Text: SplendidFilm)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Ji Hyeong-Do So Ji-Sub Nico Mamone
Yoo Mi-Yeon Lee Mi-Yeon Betül Jülide Gülgec
Kwon Jong-Tae Kwak Do-Won Stephan Schleberger
Ra-Hoon Kim Dong-Joon Tom Raczko
Company Präsident Jeon Jeon Kuk-Hwan Hans Bayer
Ban Ji-Hoon Lee Kyoung-Young Maximilian Hilbrand
Detective Jo Myung-Duk Yoo Ha-Bok Gregor Höppner
Managerin Yang Hong Gyung-Yun Kerstin Fischer
Ra Bo-Seul Han Bo-Bae Meri Dogan
Spielhallenbesitzer ??? Marco Sven Reinbold
Verkäufer ??? Marco Sven Reinbold


Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln
Dialogbuch: Klaus Terhoeven
Dialogregie: Klaus Terhoeven

Anmerkung:
Die Deutsche FSK Fassung ist um 40 Sekunden gekürzt. Der Film kam allerdings in einer Sonder Edition und in den Niederlanden ungeschnitten heraus.

Deutscher Trailer:

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz