Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 8.922 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2019 11:27
#136 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

TNW ist nicht VIEL zu jung. Das sind 10 Jahre Unterschied. Murray sieht zwar aus wie 112, ist aber erst 67.

Samedi



Beiträge: 16.363

13.06.2019 11:30
#137 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #136
TNW ist nicht VIEL zu jung. Das sind 10 Jahre Unterschied. Murray sieht zwar aus wie 112, ist aber erst 67.


Es geht aber eben genau darum, wie Murray aussieht und wie TNW klingt. Und da ist der Unterschied viel zu groß.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.06.2019 18:15
#138 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Arne Elsholtz. Goldener Standard. Keiner ist wie er. Danke an der Stelle nochmal!

Kazooie


Beiträge: 111

13.06.2019 22:54
#139 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Da kann ein Bodo Wolf nur verlieren... auf seinen eigenen Rollen war/ist er toll. Ich liebte ihn als Odo in Deep Space. Als CSI Miami Detective überzeugte er auch. Aber als Nachfolger auf Robin Williams oder eben Bill Murray ist er... lahm. Die Fußstapfen sind einfach zu groß...

weyn


Beiträge: 2.014

14.06.2019 11:00
#140 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten
Brian Drummond


Beiträge: 3.542

14.06.2019 12:27
#141 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Filmstarts. Die Bild unter den Filmmagazinen im Internet.

iron


Beiträge: 5.092

14.06.2019 15:18
#142 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

War trotzdem hochinteressant zu lesen, besten Dank! Eine Meinung sollte man sich jedoch aus Bequemlichkeit von so einem Artikel nicht einfach vorgeben lassen.
Zur Beruhigung aller Wolf-auf-Murray-Gegner: Womöglich war seine Besetzung nur film bzw. rollenbedingt und weil von Jarmusch so gewünscht. Diese Einschätzung im Text kann ich voll unterschreiben.
Gut möglich mAn., dass Bill Murray vorläufig mehr als eine deutsche Stimme haben wird.

Samedi



Beiträge: 16.363

14.06.2019 22:45
#143 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #142

Gut möglich mAn., dass Bill Murray vorläufig imehr als eine deutsche Stimme haben wird.


War in den 80ern ja auch so.

Maestro1


Beiträge: 1.114

18.06.2019 23:24
#144 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich habe zwar momentan keine Zeit ins Kino zu gehen, aber wenn man Maurer besetzt hätte, würde ich meine Pflichten über's Bord werfen und mir den Film genüsslich ansehen. (Hyperbel) Echt Schade. Wobei ich es verstehen kann, dass Maurers Stimmfarbe und Cierpkas Philosophie von Filmsynchronisation nicht harmonieren würden. (Außer bei Gomorrha)

Samedi



Beiträge: 16.363

08.08.2019 10:50
#145 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Wer hat denn Austin Butler gesprochen?

dlh


Beiträge: 14.856

14.03.2021 18:59
#146 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Die ganzen Zombies (also u.a. Carol Kane und Iggy Pop) wurden übrigens im Originalton belassen. Merkwürdige Entscheidung. Bei Wörtern wie "Wifi" oder "Bluetooth" mag das zwar funktionieren, dafür hören wir in der Synchro aber auch "toys" oder "coffee".

ek221


Beiträge: 117

06.03.2024 09:29
#147 RE: The Dead don´t die (USA, 2019) Zitat · antworten

Habe, da nur flüchtig mit anderen gesehen, leider gerade kein Sample parat, doch sofern ihn jemand mal sehen sollte und es heraushört: Wurde Fern, die gelb gekleidete Bedienung, gespielt von Eszter Bálint, von Sabine Falkenberg oder von Anna Grisebach gesprochen? (Erstere wäre rein alterstechnisch natürlich naheliegender, aber darauf sollte man sich im Zweifelsfall ja nie verlassen)

Edit - Sample nachgereicht:
Fern: https://vocaroo.com/14weI5QT7fIj Sabine Falkenberg oder Anna Grisebach? -> Anna Grisebach(?) (siehe von hier bis hier)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz