Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 6.692 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ronnymiller


Beiträge: 2.971

13.06.2019 11:27
#136 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

TNW ist nicht VIEL zu jung. Das sind 10 Jahre Unterschied. Murray sieht zwar aus wie 112, ist aber erst 67.

Samedi



Beiträge: 6.712

13.06.2019 11:30
#137 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #136
TNW ist nicht VIEL zu jung. Das sind 10 Jahre Unterschied. Murray sieht zwar aus wie 112, ist aber erst 67.


Es geht aber eben genau darum, wie Murray aussieht und wie TNW klingt. Und da ist der Unterschied viel zu groß.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.779

13.06.2019 18:15
#138 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Arne Elsholtz. Goldener Standard. Keiner ist wie er. Danke an der Stelle nochmal!

Kazooie


Beiträge: 36

13.06.2019 22:54
#139 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Da kann ein Bodo Wolf nur verlieren... auf seinen eigenen Rollen war/ist er toll. Ich liebte ihn als Odo in Deep Space. Als CSI Miami Detective überzeugte er auch. Aber als Nachfolger auf Robin Williams oder eben Bill Murray ist er... lahm. Die Fußstapfen sind einfach zu groß...

weyn


Beiträge: 1.810

14.06.2019 11:00
#140 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten
Brian Drummond


Beiträge: 2.843

14.06.2019 12:27
#141 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Filmstarts. Die Bild unter den Filmmagazinen im Internet.

iron


Beiträge: 3.029

14.06.2019 15:18
#142 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

War trotzdem hochinteressant zu lesen, besten Dank! Eine eigene Meinung sollte man sich jedoch aus Bequemlichkeit von so einem Artikel nicht einfach vorgeben lassen.
Zur Beruhigung aller Wolf-auf-Murray-Gegner: Womöglich war seine Besetzung nur film bzw. rollenbedingt und weil von Jarmusch so gewünscht. Diese Einschätzung im Text kann ich voll unterschreiben.
Gut möglich mAn., dass Bill Murray vorläufig imehr als eine deutsche Stimme haben wird.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Samedi



Beiträge: 6.712

14.06.2019 22:45
#143 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #142

Gut möglich mAn., dass Bill Murray vorläufig imehr als eine deutsche Stimme haben wird.


War in den 80ern ja auch so.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Maestro1


Beiträge: 676

18.06.2019 23:24
#144 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich habe zwar momentan keine Zeit ins Kino zu gehen, aber wenn man Maurer besetzt hätte, würde ich meine Pflichten über's Bord werfen und mir den Film genüsslich ansehen. (Hyperbel) Echt Schade. Wobei ich es verstehen kann, dass Maurers Stimmfarbe und Cierpkas Philosophie von Filmsynchronisation nicht harmonieren würden. (Außer bei Gomorrha)


Samedi



Beiträge: 6.712

08.08.2019 10:50
#145 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Wer hat denn Austin Butler gesprochen?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor