Und für Steve Buscemi sollte man endlich mal Martin Semmelrogge heranlassen, der bisher nur in der "Monster AG" auf einer animierten Figur zum Einsatz kam. So klasse ich Ziesmer auch finde: Es gibt leider Sprecher für Buscemi, die toppen selbst ihn. Auch Tobias Lelle wäre für mich gut vorstellbar.
Dafür könnte man Ziesmer als Ausgleich aber wieder auf Rob Schneider besetzen. Warte schon seit Ewigkeiten darauf...
Zitat von Psilocybin im Beitrag #16Liebe Supervisor, Aufnahmeleiter und Regisseure: Nehmt bitte PPA für Murray mit ins Casting. Das kommt bestimmt saucool.
PPA kann ich mir sehr gut vorstellen, allerdings wird er es wahrscheinlich nicht machen. Er hat in einem Interview erwähnt, dass er tatsächlich mal als Arne-Elsholtz-Nachfolger gecastet wurde bzw. gecastet werden sollte, er aber von sich aus abgelehnt hat. Zu große Fußstapfen.
Zitat von Demir im Beitrag #20Driver hat bereits einen festen Synchronsprecher Robert Glatzeder, der ihn in letzter Zeit, mit Ausnahme von Star Wars, spricht.