US-Erstausstrahlung: 29.03.2019 Netflix US FR-Erstausstrahlung: 29.03.2019 Netflix International DE-Erstausstrahlung: 29.03.2019 Netflix International
Produktionsunternehmen: CAPA Drama Distributor: Netflix
Hauptdarsteller: Hugo Becker Paul Vanhove Florian Clyde Agathe Bonitzer Esther Vanhove Yvonne Greitzke Stéphane Pitti Lucas Apert Jannik Endemann Gaël Kamilindi Gabriel Ricardo Richter Suzanne Rault-Balet Swann Tanya Kahana Luna Silva Ana Stern Marie-Isabel Walke Manoel Dupont Niels Larsen Filipe Pirl Yuming Hey Billie Tual Dirk Petrick
Nebendarsteller: Vincent Renaudet Martin Bastian Sierich Lena Laprès Claire Salomon Daniela Molina Philypa Phoenix Joséphine Vanhove Isabelle Höpfner Lionel Lingelser Léopold Goulard Henning Nöhren Fabien Ducommun Antoine Fouché Jörn Linnenbröker Waly Dia Simon Fabian Oscar Wien Aurélia Petit Louise Vanhove Gundi Eberhard Christiane Conil Cécile Larsen Ursula Hugo Laure-Lucile Simon Eloan Spivack Wicki Kalaitzi Dimitri Storoge Mathieu Christo Bernhard Völger Pierre Hancisse Samuel Kahn Martin Gleitze Sarah-Jane Sauvegrain Romy Tanja Fornaro Camille-François Nicol Tom Maximilian Artajo Jimmy Labeeu Ilyes Ulrich Blöcher Émilie Roumy junge Esther Kaya Kruczek Clémence Boisnard Théa Bianca Warnek Vinciane Millereau Daphne Juana von Jascheroff Sabrina Aliane Malia Johanna Dost Arnaud Simon Pierre Larsen Otto Strecker
Synchronstudio: VSI Berlin GmbH, Berlin Dialogbuch: Heike Kospach Dialogregie: Heike Kospach Untertitel: JM Baluch
Wollte lustigerweise heute selber den Thread erstellen, weil ich die Serie nun durchgeschaut und keinen Thread entdeckt habe :D Ich finde die Besetzung an sich sehr gut. Vorallem gefällt mir Filipe Pirl auf Niels sehr gut. Die einzigen, die ich nicht so optimal fand, waren Jannik Endemann auf Lucas und Florian Clyde auf Paul. Für Paul hätte ich mir eher sowas wie Tobias Kluckert vorgestellt. Und für Lucas eher was kerniges wie Simon Derksen oder Marios Gavrilis.