Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WB2017



Beiträge: 7.158

11.04.2019 10:24
Osmosis (FR 2019) Zitat · antworten

Osmosis, FR 2019

US-Erstausstrahlung: 29.03.2019 Netflix US
FR-Erstausstrahlung: 29.03.2019 Netflix International
DE-Erstausstrahlung: 29.03.2019 Netflix International

Produktionsunternehmen: CAPA Drama
Distributor: Netflix


Hauptdarsteller:
Hugo Becker Paul Vanhove Florian Clyde
Agathe Bonitzer Esther Vanhove Yvonne Greitzke
Stéphane Pitti Lucas Apert Jannik Endemann
Gaël Kamilindi Gabriel Ricardo Richter
Suzanne Rault-Balet Swann Tanya Kahana
Luna Silva Ana Stern Marie-Isabel Walke
Manoel Dupont Niels Larsen Filipe Pirl
Yuming Hey Billie Tual Dirk Petrick

Nebendarsteller:
Vincent Renaudet Martin Bastian Sierich
Lena Laprès Claire Salomon Daniela Molina
Philypa Phoenix Joséphine Vanhove Isabelle Höpfner
Lionel Lingelser Léopold Goulard Henning Nöhren
Fabien Ducommun Antoine Fouché Jörn Linnenbröker
Waly Dia Simon Fabian Oscar Wien
Aurélia Petit Louise Vanhove Gundi Eberhard
Christiane Conil Cécile Larsen Ursula Hugo
Laure-Lucile Simon Eloan Spivack Wicki Kalaitzi
Dimitri Storoge Mathieu Christo Bernhard Völger
Pierre Hancisse Samuel Kahn Martin Gleitze
Sarah-Jane Sauvegrain Romy Tanja Fornaro
Camille-François Nicol Tom Maximilian Artajo
Jimmy Labeeu Ilyes Ulrich Blöcher
Émilie Roumy junge Esther Kaya Kruczek
Clémence Boisnard Théa Bianca Warnek
Vinciane Millereau Daphne Juana von Jascheroff
Sabrina Aliane Malia Johanna Dost
Arnaud Simon Pierre Larsen Otto Strecker


Synchronstudio: VSI Berlin GmbH, Berlin
Dialogbuch: Heike Kospach
Dialogregie: Heike Kospach
Untertitel: JM Baluch

Dark_Blue


Beiträge: 920

11.04.2019 11:12
#2 RE: Osmosis (FR 2019) Zitat · antworten

Wollte lustigerweise heute selber den Thread erstellen, weil ich die Serie nun durchgeschaut und keinen Thread entdeckt habe :D
Ich finde die Besetzung an sich sehr gut. Vorallem gefällt mir Filipe Pirl auf Niels sehr gut. Die einzigen, die ich nicht so optimal fand, waren Jannik Endemann auf Lucas und Florian Clyde auf Paul.
Für Paul hätte ich mir eher sowas wie Tobias Kluckert vorgestellt. Und für Lucas eher was kerniges wie Simon Derksen oder Marios Gavrilis.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz