Cornelius Fillmore, ehemaliger „Schulhofverbrecher“, arbeitet erfolgreich mit seiner Partnerin Ingrid Third, seinem Chef Vallejo und anderen beim Securityteam der X-Middle-School. Dort haben sie allerlei Verbrechen aufzudecken, wie Anschläge auf den Schulfavoriten beim Schachturnier … (Text: Fernsehserien.de)
Figur Original Sprecher Sprecher Cornelius Fillmore Orlando Brown Marcel Collé Ingrid Third Tara Strong Ursula Hugo Vallejo Horatio Sanz Michael Iwannek Principal Dawn S. Folsom Wendie Malick Liane Rudolph Donald Raycliff Jeff Probst Stefan Staudinger Danny O’Farrell Kyle Sullivan ??? Karen Tehama Lauren Tom Anna Carlsson Joseph Anza Danny Tamberelli Tobias Müller Cheri Schotwell Debi Derryberry Giuliana Jakobeit Mr. Collingwood Kyle Gass Gunnar Helm Mrs. Cornwall Holland Taylor Luise Lunow Mr. Delancey Steve Carell Oliver Feld Mr. Geary Sean Whalen Hans-Jürgen Dittberner Mrs. Waverly Grey DeLisle Angela Ringer Erzähler Don Lafontaine Erich Räuker
Intro:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Danny O?Farrell.mp3
Danny O?Farrell.mp3 - Ganz sicher nicht Schwittau. Stimme kommt mir bekannt vor, aber wo hab ich sie schonmal gehört - geht in Richtung Christian Zeiger, aber klingt zu tief... mmh...
Und vor allem klang zu Christian Zeiger zu der Zeit noch wie ein richtiges Kind. Das war vor seinem Stimmbruch gewesen. Die Stimme kommt mir aber sehr bekannt vor. Die hatte ich definitiv auch schon in "Disney's große Pause" gehört im Esemble für die anderen Mitschüler.
Immer wieder schön zu sehen, dass manch unerklärliche und fragwürdige Angaben zu Synchronbesetzungen hier ans Tageslicht kommen und am Ende eventuell sogar nochmal aufgeklärt werden.