Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
CrimeFan



Beiträge: 866

14.04.2019 15:24
Fillmore! (USA, 2002-2004) Zitat · antworten

Fillmore!
Fillmore

Cornelius Fillmore, ehemaliger „Schulhofverbrecher“, arbeitet erfolgreich mit seiner Partnerin Ingrid Third, seinem Chef Vallejo und anderen beim Securityteam der X-Middle-School. Dort haben sie allerlei Verbrechen aufzudecken, wie Anschläge auf den Schulfavoriten beim Schachturnier … (Text: Fernsehserien.de)

Figur                     Original Sprecher     Sprecher  
Cornelius Fillmore Orlando Brown Marcel Collé
Ingrid Third Tara Strong Ursula Hugo
Vallejo Horatio Sanz Michael Iwannek
Principal Dawn S. Folsom Wendie Malick Liane Rudolph
Donald Raycliff Jeff Probst Stefan Staudinger
Danny O’Farrell Kyle Sullivan ???
Karen Tehama Lauren Tom Anna Carlsson
Joseph Anza Danny Tamberelli Tobias Müller
Cheri Schotwell Debi Derryberry Giuliana Jakobeit
Mr. Collingwood Kyle Gass Gunnar Helm
Mrs. Cornwall Holland Taylor Luise Lunow
Mr. Delancey Steve Carell Oliver Feld
Mr. Geary Sean Whalen Hans-Jürgen Dittberner
Mrs. Waverly Grey DeLisle Angela Ringer
Erzähler Don Lafontaine Erich Räuker


Intro:


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Danny O?Farrell.mp3
8149



Beiträge: 4.501

14.04.2019 15:38
#2 RE: Fillmore! (USA, 2002-2004) Zitat · antworten

Danny O'Farrell: nicht Schwittau (in Berlin auch unwrsl). Ist eine Jungenstimme.

hudemx


Beiträge: 6.282

14.04.2019 15:50
#3 RE: Fillmore! (USA, 2002-2004) Zitat · antworten

Danny O?Farrell.mp3 - Ganz sicher nicht Schwittau. Stimme kommt mir bekannt vor, aber wo hab ich sie schonmal gehört - geht in Richtung Christian Zeiger, aber klingt zu tief... mmh...

Nyan-Kun


Beiträge: 2.541

14.04.2019 16:32
#4 RE: Fillmore! (USA, 2002-2004) Zitat · antworten

Und vor allem klang zu Christian Zeiger zu der Zeit noch wie ein richtiges Kind. Das war vor seinem Stimmbruch gewesen. Die Stimme kommt mir aber sehr bekannt vor. Die hatte ich definitiv auch schon in "Disney's große Pause" gehört im Esemble für die anderen Mitschüler.

Amuro


Beiträge: 39

14.04.2019 16:53
#5 RE: Fillmore! (USA, 2002-2004) Zitat · antworten

Nicht Schwittau! Stimme kommt mir aber auch bekannt vor.

Zitat von 8149 im Beitrag #2
nicht Schwittau (in Berlin auch unwrsl)


Wobei Schwittau auch schon in Berlin tätig war (z. B. Farscape)!


dlh


Beiträge: 11.682

14.04.2019 18:43
#6 RE: Fillmore! (USA, 2002-2004) Zitat · antworten

Die Angabe von Marietta Meade (als Mrs. Waverly) kommt mir in Berlin auch etwas spanisch vor.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Nyan-Kun


Beiträge: 2.541

14.04.2019 18:53
#7 RE: Fillmore! (USA, 2002-2004) Zitat · antworten

Immer wieder schön zu sehen, dass manch unerklärliche und fragwürdige Angaben zu Synchronbesetzungen hier ans Tageslicht kommen und am Ende eventuell sogar nochmal aufgeklärt werden.

CrimeFan



Beiträge: 866

14.04.2019 19:47
#8 RE: Fillmore! (USA, 2002-2004) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #6
Die Angabe von Marietta Meade (als Mrs. Waverly) kommt mir in Berlin auch etwas spanisch vor.

Stimmt, jetzt fällt mir es auch auf. Scheinbar werden bei Wiki Seiten und in der SK, viel Unsinn bei Kinderserien eingetragen.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mrs. Waverly.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 5.471

14.04.2019 19:58
#9 RE: Fillmore! (USA, 2002-2004) Zitat · antworten

Das ist Angela Ringer.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor