Ruf der Pferde: Ein Mädchen folgt seinem Herzen (The Horses of McBride, TV-Film, 2012)
Version: Synchro (2014) Synchronfirma: DMT - Digital Media Technologie GmbH, Hamburg Dialogregie: Astrid Kollex Dialogbuch: ???
Schauspieler/in Rolle Stimme Aidan Quinn Matt Davidson Achim Buch MacKenzie Porter Nicki Davidson Celine Fontanges Kari Matchett Avril Davidson Kerstin Draeger Edward Ruttle Kenny Davidson Tobias Schmidt Scott Hylands Preston Davidson ??? Caroline Cave Fiona Dagmar Dreke Greyston Holt Simon Senegal Peter Lontzek Lloyd Robertson [Archivm.] er selbst Achim Schülke [as himself]
Francis Damberger Fremder Jürgen Holdorf [Stranger] Patrick Gilmore Winston ??? Dustin MacDougall Älterer Bruder [Zuordnung?**] [Older Brother] Anand Rajaram Dr. Kumar Tammo Kaulbarsch Phil Fulton Pete [Wo?] Ben(jamin) Laird Cam [Wo?] Lisa Christie Lilly [Wo?] James D. Hopkin Bigsley Jürgen Holdorf Eve Harlow Crystal* Katharina von Keller Michelle Thrush Rhonda Tanja Dohse Dakota House Adam [Wo?] Ryan Earl Fleming Junger Matt ??? [Young Matt] Christopher Rosamond Matts Vater Jürgen Holdorf [Matt's Dad] Vanessa Holmes Kamerafrau Katharina von Keller [Camera Person] Tyrell Crews Ted [Wo?] Scott McAdam Reporter Jens Wendland Valeria Ann Pearson Sadie [Wo?] Barb Mitchell Reporterin aus Toronto Katja Brügger [Toronto Newscaster]
Jason Kitts Jüngerer Bruder [Zuordnung?**]/[stumm?] [Unaufgeführt] Anrufer [Unaufgeführt] Katharina von Keller Jens Wendland Nils Rieke Radiostimme [Unaufgeführt] Tanja Dohse Postbote [Unaufgeführt] Jürgen Holdorf Carolyn Bridget Kennedy Frau [Wo?] [Unaufgeführt]
Brüder [siehe **] Nils Rieke, Jens Wendland
*Eve Harlows Rolle wird in der imdb als "Monica" gelistet. ** Eine Zuordnung der beiden Brüder gestaltet sich als sehr schwierig. Man sieht sie nicht beim Sprechen, zudem sind sie mit ihren Anoraks recht vermummt.
Haben der Fremde, Bigsley, Matts Vater und der Postbote allesamt denselben Sprecher? Besten Dank fürs Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RdP Anrufer A.mp3
RdP Anrufer B.mp3
RdP Anrufer C.mp3
RdP Bigsley.mp3
RdP Brueder.mp3
RdP Crystal.mp3
RdP Fiona.mp3
RdP Fremder.mp3
RdP Junger Matt + Vater.mp3
RdP Kamerafrau.mp3
RdP Kenny Davidson.mp3
RdP Matt Davidson.mp3
RdP Postbote.mp3
RdP Preston.mp3
RdP Radiostimme.mp3
RdP Reporter.mp3
RdP Rhonda.mp3
RdP Simon Senegal.mp3
RdP Winston.mp3
Gerne! Eberhard Haar auf Preston und Marek Harloff auf Winston kann ich ausschließen. Bei dem ersten Bruder tendiere ich noch zu Nils Rieke, kann ihn anhand des Ausschnitts aber nicht bestätigen.
Ich noch ein repräsentativeres Sample von Preston aufgenommen, wo man nachvollziehen könnte, wie ich auf Herrn Haar kam. Zusätzlich befindet sich im Anhang noch ein Sample von Winston - leider sehr kurz, mehr Text gab's nicht.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RdP Preston 2.mp3
RdP Winston 2.mp3