Dachte ich mir auch. Nur jetzt verstehe ich nicht wieso nicht wieder bei Riverdale dabei ist. Ich hoffe ja auf eine komplette Neusynchro aller Veronica Parts in der 3. Staffel.
Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin Übersetzung: Erich Sooter Dialogbuch: Martina Mank Dialogregie: Torsten Sense Aufnahmetonmeister: Martin Sauer Mischtonmeister: Casimir von Oettingen Projektleitung: Agnes Akuamoah Projektassistenz: Jan Tzschichhold
Noah Centineo Brooks Rattigan Julian Tennstedt Laura Marano Celia Lieberman Laura Elssel Odiseas Georgiadis Murph David Kunze Matt Walsh Charlie Rattigan Sven Fechner Camila Mendes Shelby Pace Anita Hopt Blaine Kern III Franklin Volley Marcel Mann Wayne Pére Delbert Newhouse Gerald Schaale Zak Steiner Reese Ricardo Richter Joe Chrest Jerry Lieberman Otto Strecker Sue-Lynn Ansari Female with Gold Earrings Beate Gerlach Carrie Lazar Lillian Lieberman Jana Kozewa Autumn Walker Leah Sophie Lechtenbrink Jared Bankens Toby Alexander Ziegenbein Hawn Tran Valet Alexander Ziegenbein Alexander Biglane Tuna Melt Sebastian Kluckert Ivan Hoey Jr. Larry Heiko Akrap ?? Tino Torsten Sense
weitere Sprecher: Nora Kunzendorf Kaze Uzumaki Andrea Solter Anne Patricia Nilles