REBOOT! Leider kein dritter Teil von Guillermo del Toro mit Ron Perlman. Neil Marshall soll Regie übernehmen. David Harbour wird voraussichtlich der neue Hellboy. Weiterhin wird ein R-Rating angestrebt.
David Harbour Hellboy Martin Kautz / Martin Kautz / Henning Baum / Matti Klemm / Peter Flechtner Ian McShane Prof. Trevor Bruttenholm Axel Lutter / Axel Lutter / Klaus-Dieter Klebsch / Erich Ludwig Milla Jovovich Nimue, die Blutkönigin Bettina Weiß / Bettina Weiß / Meret Becker Sasha Lane Alice Monaghan Victoria Frenz / Farina Brock Daniel Dae Kim Ben Daimio Florian Halm / Florian Halm / Viktor Neumann Thomas Haden Church Lobster Johnson Oliver Stritzel / Oliver Stritzel Stephen Graham Gruagach (Stimme) Joscha Fischer-Antze / Oliver Mink
Sophie Okonedo Lady Hatton Victoria Sturm / Victoria Sturm Alistair Petrie Lord Adam Glaren Peter Flechtner Brian Gleeson Merlin Michael Deffert Mark Stanley König Artus ??? Penelope Mitchell Ganeida Maria Hönig Troy James/Emma Tate Baba Yaga Philine Peters-Arnolds Mario de la Rosa Esteban Ruiz / Camazotz Nico Mamone Rick Warden Dr. Edwin Carp Alexander Doering Nitin Ganatra August Swain Otto Strecker Markos Rounthwaite Grigori Rasputin O-Ton Ilko Iliev Prof. Dr. Karl Ruprecht Kroenen stumm Joel Harlow Von Krupt stumm Dimiter Banenkin Leopold Kurtz stumm Vanessa Eichholz Ilsa Hepstein stumm Kristina Klebe Leni Riefenstahl stumm
Dialogbuch: Marius Clarén / Björn Schalla Dialogregie: Marius Clarén / Björn Schalla Synchronfirma: Scalamedia GmbH
Abgesehen davon das weder Flechtner noch Hengstler eh optimal für Harbour sind würde ich hier mit ner Rollencast fahren. Auf Harbour an sich würde ich gerne mal David Nathan hören, den ich mir sehr passend vorstelle.
Zitat von Knew-King im Beitrag #2Abgesehen davon das weder Flechtner noch Hengstler eh optimal für Harbour sind würde ich hier mit ner Rollencast fahren. Auf Harbour an sich würde ich gerne mal David Nathan hören, den ich mir sehr passend vorstelle.
Ja, ein Typecast wäre sicher angebracht. Das hat bei Ron Perlman in der Rolle natürlich einwandfrei auch so geklappt. Mal sehen wie Harbour als Hellboy aussehen wird (falls er es denn wird). Momentan kann ich mir selbst ihn schwer in dieser Rolle vorstellen. Flechtner fände ich da auch nicht gerade optimal.
Für ein Typecast könnte Matti Klemm ganz gut funktionieren. Nathan oder Flechtner wären mir dann zu sympatisch / frisch / jugendlich. Klemm hat mehr Wumms und übertriebene Coolness.
Einfach wieder Tilo Schmitz besetzen, man kann David Harbour unter dem Makeup gar nicht erkennen, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sogar behaupten das ist Ron Perlman.
So toll ich Schmitz auch fand, hier würde ich lieber mit was frischem starten. Ist ja nicht umsonst ein Reboot. Da brauch ich keine Verbindung zu der älteren Verfilmung.