Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.514 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

09.05.2017 13:05
Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Hellboy, USA 2019
Kinostart: 11.04.2019

REBOOT! Leider kein dritter Teil von Guillermo del Toro mit Ron Perlman. Neil Marshall soll Regie übernehmen. David Harbour wird voraussichtlich der neue Hellboy. Weiterhin wird ein R-Rating angestrebt.


David Harbour Hellboy Martin Kautz / Martin Kautz / Henning Baum / Matti Klemm / Peter Flechtner
Ian McShane Prof. Trevor Bruttenholm Axel Lutter / Axel Lutter / Klaus-Dieter Klebsch / Erich Ludwig
Milla Jovovich Nimue, die Blutkönigin Bettina Weiß / Bettina Weiß / Meret Becker
Sasha Lane Alice Monaghan Victoria Frenz / Farina Brock
Daniel Dae Kim Ben Daimio Florian Halm / Florian Halm / Viktor Neumann
Thomas Haden Church Lobster Johnson Oliver Stritzel / Oliver Stritzel
Stephen Graham Gruagach (Stimme) Joscha Fischer-Antze / Oliver Mink

Sophie Okonedo Lady Hatton Victoria Sturm / Victoria Sturm
Alistair Petrie Lord Adam Glaren Peter Flechtner
Brian Gleeson Merlin Michael Deffert
Mark Stanley König Artus ???
Penelope Mitchell Ganeida Maria Hönig
Troy James/Emma Tate Baba Yaga Philine Peters-Arnolds
Mario de la Rosa Esteban Ruiz / Camazotz Nico Mamone
Rick Warden Dr. Edwin Carp Alexander Doering
Nitin Ganatra August Swain Otto Strecker
Markos Rounthwaite Grigori Rasputin O-Ton
Ilko Iliev Prof. Dr. Karl Ruprecht Kroenen stumm
Joel Harlow Von Krupt stumm
Dimiter Banenkin Leopold Kurtz stumm
Vanessa Eichholz Ilsa Hepstein stumm
Kristina Klebe Leni Riefenstahl stumm


Dialogbuch: Marius Clarén / Björn Schalla
Dialogregie: Marius Clarén / Björn Schalla
Synchronfirma: Scalamedia GmbH

Knew-King



Beiträge: 6.526

09.05.2017 15:31
#2 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019) Zitat · antworten

Abgesehen davon das weder Flechtner noch Hengstler eh optimal für Harbour sind würde ich hier mit ner Rollencast fahren.
Auf Harbour an sich würde ich gerne mal David Nathan hören, den ich mir sehr passend vorstelle.

N8falke



Beiträge: 4.631

09.05.2017 15:46
#3 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #2
Auf Harbour an sich würde ich gerne mal David Nathan hören, den ich mir sehr passend vorstelle.


Cooler Vorschlag! Das würde ich gerne mal hören. Flechtner oder Hengstler kann ich mir hier ohnehin nicht vorstellen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

09.05.2017 15:55
#4 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019) Zitat · antworten

Tilo Schmitz!!112 ;p

Samedi



Beiträge: 16.435

09.05.2017 15:58
#5 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019) Zitat · antworten

Flechtner, Hengstler und Nathan hätten immerhin gemeinsam, dass sie alle auch schon mal Batman waren.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

09.05.2017 16:14
#6 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #2
Abgesehen davon das weder Flechtner noch Hengstler eh optimal für Harbour sind würde ich hier mit ner Rollencast fahren.
Auf Harbour an sich würde ich gerne mal David Nathan hören, den ich mir sehr passend vorstelle.

Ja, ein Typecast wäre sicher angebracht. Das hat bei Ron Perlman in der Rolle natürlich einwandfrei auch so geklappt. Mal sehen wie Harbour als Hellboy aussehen wird (falls er es denn wird). Momentan kann ich mir selbst ihn schwer in dieser Rolle vorstellen. Flechtner fände ich da auch nicht gerade optimal.

ElEf



Beiträge: 1.910

09.05.2017 17:17
#7 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019) Zitat · antworten

Für ein Typecast könnte Matti Klemm ganz gut funktionieren. Nathan oder Flechtner wären mir dann zu sympatisch / frisch / jugendlich. Klemm hat mehr Wumms und übertriebene Coolness.

Samedi



Beiträge: 16.435

09.05.2017 18:20
#8 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #7
Für ein Typecast könnte Matti Klemm ganz gut funktionieren.


Wär auch mein Favorit.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

02.08.2017 17:27
#9 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2018) Zitat · antworten

Ian McShane wird die Rolle von Prof. Broom übernehmen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

09.08.2017 15:25
#10 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2018) Zitat · antworten

Milla Jovovich als Antagonistin gecastet. Ob wohl Meret Becker außerhalb der Resident Evil-Reihe möglich wäre?

hartiCM


Beiträge: 819

16.08.2017 13:29
#11 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2018) Zitat · antworten

Sasha Lane wurde jetzt gecastet. Von Kontinuität lässt sich kaum sprechen, aber die wäre offensichtlich Victoria Frenz.

hartiCM


Beiträge: 819

29.08.2017 10:04
#12 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2018) Zitat · antworten

Ed Skrein ist wohl nicht mehr dabei, nachdem er erfuhr, dass die Rolle für die er besetzt werden soll, teils japanischer Herkunft ist.

https://www.theverge.com/2017/8/28/16217...ing-controversy.

JokerImpostor



Beiträge: 273

13.09.2017 22:44
#13 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2018) Zitat · antworten

http://www.ign.com/articles/2017/09/13/h...w-logo-revealed

Einfach wieder Tilo Schmitz besetzen, man kann David Harbour unter dem Makeup gar nicht erkennen, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sogar behaupten das ist Ron Perlman.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

13.09.2017 23:24
#14 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2018) Zitat · antworten

Aber bitte nicht Sascha Rotermund.

Knew-King



Beiträge: 6.526

14.09.2017 10:35
#15 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2018) Zitat · antworten

So toll ich Schmitz auch fand, hier würde ich lieber mit was frischem starten. Ist ja nicht umsonst ein Reboot. Da brauch ich keine Verbindung zu der älteren Verfilmung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz