Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.328 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.01.2019 22:10
#46 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Kautz kommt geil!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

01.03.2019 19:10
#47 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - US

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.03.2019 19:43
#48 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Klebsch war schon im ersten Hellboy dabei, sprach den Bösewicht. Fänd ich eher ungut, ihn wieder zu holen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.342

01.03.2019 20:43
#49 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Da es ein Reboot ist, sehe ich da eigentlich keine Probleme. Und Teil 2 ist auch schon 11 Jahre her.

WB2017



Beiträge: 7.147

05.03.2019 17:32
#50 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - CH:


Sophie Okonedo - Lady Hatton - Victoria Sturm
David Harbour - Hellboy / Anung Un Rama - Martin Kautz
Ian McShane - Professor Trevor Bruttenholm - Axel Lutter
Daniel Dae Kim - Ben Daimio - Florian Halm
Milla Jovovich - Nimue, The Blood Queen - Bettina Weiß


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

05.03.2019 22:52
#51 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #48
Klebsch war schon im ersten Hellboy dabei, sprach den Bösewicht. Fänd ich eher ungut, ihn wieder zu holen.

Ich hoffe doch nicht, dass man dies als ernsthaften Grund ansieht, um sich am Ende gegen Klebsch zu entscheiden. Da es nun erneut Lutter geworden ist, sieht aber alles danach aus, als würde es letztlich doch auf ihn hinaus laufen. Wie ärgerlich... In diesem Fall, hätte ich ja gerne mal wieder Lutz Riedel probiert.

Psilocybin


Beiträge: 890

05.03.2019 23:57
#52 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Ich bin ein sehr großer Fan von Martin Kautz, aber hier passt er mir einfach nicht.
Sein Organ klingt Messerscharf, wie ne Rasierklinge. Hier müsste aber einer mit ner fetten Röhre ran.

WB2017



Beiträge: 7.147

13.03.2019 17:53
#53 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:

Put Put


Beiträge: 42

16.03.2019 22:08
#54 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Ich weiß es soll Martin Kauz sein, aber es klingt teilweise eher nach Florian Clyde

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

17.03.2019 10:41
#55 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Zitat von Put Put im Beitrag #54
Ich weiß es soll Martin Kauz sein, aber es klingt teilweise eher nach Florian Clyde

Kautz & Clyde liegen stimmlich ja auch gar nicht so weit auseinander. Wobei es sich hier doch eindeutig um Martin Kautz handelt.

WB2017



Beiträge: 7.147

28.03.2019 15:02
#56 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

TV Spot 1 - CH:

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

10.04.2019 19:47
#57 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Ian McShane - Axel Lutter :/

(Ob Klebsch womöglich wegen Endgame verhindert war? Wobei, es war ja Lutter von Anfang an.)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

11.04.2019 21:51
#58 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Solide Synchro - entsprechend dem Film. Leider gerade ein überwiegender Teil des Hauptcasts schmeckt wie halbgare Vertretung. An Kautz - in den Trailern noch sportlich - musste ich mich anfangs noch echt gewöhnen bis ich ihm die Rolle abgekauft habe. Wirkte zuweilen mehr schmalbrüstig auf den Bändern, im Verlauf spielt er sich dann aber besser ein und legt mehr Wumms auf. Sasha Lane könnte eventuell eine von den Blank-Schwestern gewesen sein.

Positiv aufgefallen sind mir Joscha Fischer-Antze als Warhog und Philine Peters-Arnolds als Baba Yaga. Vom Rollencast gesehen vielleicht nicht besonders einfallsreich, doch die beiden spielen ihre Monster-Rollen perfekt aus. Fischer-Antze ist zudem noch recht unverbraucht (hatte mit einem langweiligen Monster-Typcast à la Milton Welsh gerechnet) und verleiht seiner Kreatur ein angenehmes Maß an "Drolligkeit", was gerade den Witz der Figur super transportiert. PPA hat man jede Verrenkung ihrer Hexe angehört. Große Spielfreude!


WB2017



Beiträge: 7.147

11.04.2019 23:37
#59 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1
Dialogbuch: Björn Schalla
Dialogregie: Björn Schalla
Synchronfirma: Scalamedia GmbH


Synchronstudio:    Scalamedia GmbH
Dialogbuch: Marius Clarén
Dialogregie: Marius Clarén

laut dem Synchronverband.

CerseiLannister



Beiträge: 43

12.04.2019 03:34
#60 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Neun Prozent auf Rotten Tomatoes - mehr muss man hier nicht sagen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz