Schmitz ist nunmal Hellboy und wenigstens da könnte man die Kontinuität bewahren, auch wenn es ein Reboot ist, dann fällt der Austausch nicht ganz so auf. So wie bei Sean Connery und George Lazenby als James Bond. Wird aber vermutlich wieder einer wie Rotermund, den man auf alles mit tiefer Stimme besetzt. Schmitz hat immer so einen gewissen 'Kater Karlo'-Witz in der Stimme, das hat perfekt zur Hellboy-Figur gepasst, aber auch zu Ron Perlman allgemein.
Neue Interpretation ist neue Interpretation. Das wird sich sicherlich auch auf die titelgebende Hauptrolle auswirken. David Harbour und die Regie werden sicher keine Lust haben Ron Perlman nachzuspielen.
Für die Neuinterpretation braucht es auch einen neuen Sprecher. Hier würde ich sogar auf Kontinuität koten und jemand neues nehmen. Milton Welsh fänd ich irgendwie ganz hübsch. Passt vom Alter her und bei ihm schwingt auch immer ein bisschen der berufsjugendliche mit. Außerdem verdient der Mann eine fette Synchronhauptrolle. Peace, yo!
Durch eine Panne ist der Trailer geleakt. Der Tweet wurde inzwischen bereits gelöscht aber der Trailer ist trotzdem schon im Umlauf. Auf diesen Comedy-Schwachsinn kann ich echt verzichten
Sieht doch spaßig aus. Wie 2002er Edeltrash. Bin nach wie vor dafür, dass man Milton Welsh für Hellboy zumindest ins Casting steckt. Tilo Schmitz wäre superlangweilig und Peter Flechtner hat doch schon genug Superhelden gesprochen 🙂
Das ist exakt der selbe Trailer wie von der NYCC. Den gibt es schon seit einigen Wochen auf diversen Seiten online zu finden, wobei dieser hier natürlich die bisher beste Qualität zu bieten hat. Bin auf den deutschen Trailer gespannt...