Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.563 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WB2017



Beiträge: 4.666

19.12.2018 19:48
#31 RE: Hellboy (2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #30
Das ist exakt der selbe Trailer wie von der NYCC. Den gibt es schon seit einigen Wochen auf diversen Seiten online zu finden, wobei dieser hier natürlich die bisher beste Qualität zu bieten hat. Bin auf den deutschen Trailer gespannt...

Aufgrund des Leaks wurde der Release vorgezogen:

Trailer 1 - EN:


Knew-King



Beiträge: 5.753

19.12.2018 22:28
#32 RE: Hellboy (2019) Zitat · antworten

dlh


Beiträge: 11.775

19.12.2018 22:42
#33 RE: Hellboy (2019) Zitat · antworten

Also Ziesmer?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.363

19.12.2018 22:47
#34 RE: Hellboy (2019) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #32

Aufgrund des Leaks wurde der Release vorgezogen


Wer's glaubt, wird selig. :D



"Du magst meinen Reis nicht?"


WB2017



Beiträge: 4.666

19.12.2018 22:51
#35 RE: Hellboy (2019) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #34
Zitat von Knew-King im Beitrag #32

Aufgrund des Leaks wurde der Release vorgezogen


Wer's glaubt, wird selig. :D

Ja der Release wurde zuerst für morgen Nachmittag (unserer Zeit) bestätigt.
Um kurz vor 17 Uhr (unserer Zeit) Heute ging über den Twitter-Kanal von Hellboy den Trailer raus. Wurde aber nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Bevor dann heute Abend der Trailer rauskam.
Geplant sieht anders aus. Ist nicht das erste mal das ein Trailer durch eine Panne zu früh raus kam und das Studio danach den Release vorzog.


JokerImpostor



Beiträge: 257

19.12.2018 23:30
#36 RE: Hellboy (2019) Zitat · antworten

Johannes Berenz für Hellboy!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.882

19.12.2018 23:44
#37 RE: Hellboy (2019) Zitat · antworten

Ich wollte eben Henning Baum vorschlagen, bis ich sah, dass WasGehtSieDasAn damit schon vor zwei Monaten ankam.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.990

19.12.2018 23:50
#38 RE: Hellboy (2019) Zitat · antworten

Ich würde mal gucken, ob Jan David Rönfeldt auf ihm passt. Dieser Street-Sound wäre cool, witzig ist er eh, und ich würde Hellboy nicht zu glatt klingen lassen.

Morgenstern.
Oder Klemm.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.882

19.12.2018 23:57
#39 RE: Hellboy (2019) Zitat · antworten

Wolltest du nicht auch Ole Pfennig endlich mal in einem großen Blockbuster lancieren?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.990

20.12.2018 00:36
#40 RE: Hellboy (2019) Zitat · antworten

Ole Pfennig werde ich für alle Zeiten als Rorschach in "Watchmen" verehren. Einer meiner Lieblingsfilme.

Aber: München. Wobei man mit ihm nie etwas falsch macht...

HalexD


Beiträge: 803

20.12.2018 20:18
#41 RE: Hellboy (2019) Zitat · antworten

Da es ja ein ziemlich klamaukiges Reboot wird (ärger als gedacht) wäre Tilo Schmitz gar nicht so abwegig.
Vielleicht macht man sich einen Spaß draus (so in Richtung Deadpool).
Oliver Stritzel ist zwar realistischer, kommt drauf an in welche Richtung man gehen will.

WB2017



Beiträge: 4.666

07.01.2019 14:42
#42 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

DE-Titel: Hellboy - Call of Darkness


Trailer 1 - DE:


Sophie Okonedo - Lady Hatton - Victoria Sturm
Ian McShane - Professor Trevor Bruttenholm - Axel Lutter
David Harbour - Hellboy / Anung Un Rama - Martin Kautz
0:23 / ? - Police Officer - ??
Daniel Dae Kim - Ben Daimio - Florian Halm
0:44 / ? - Verkäuferin - ??
Sasha Lane - Alice Monaghan - ??
1:12 / ? - Mann #1 - Viktor Neumann (?)
Milla Jovovich - Nimue, The Blood Queen - Bettina Weiß


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.589

07.01.2019 15:21
#43 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Milla Jovovich - Bettina Weiß

ronnymiller


Beiträge: 3.028

07.01.2019 16:33
#44 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Bin einverstanden :)

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.589

08.01.2019 13:43
#45 RE: Hellboy - Call of Darkness (2019) Zitat · antworten

Mit Martin Kautz würde ich mich auch vollends zufrieden geben. Sitzt ziemlich gut auf und wirkt auch lässiger als so Standardjungs wie Klemm oder Stritzel. Könnt' mir vorstellen, dass Schalla wieder Regie macht.

Für Ian McShane wäre aber Klebsch schon ein Muss. Axel Lutter ist zwar auch so jemand, der gewiss mal ein paar größere Rollen verdient hätte, auf McShane ist mir persönlich aber Klebsch mittlerweile unverzichtbar geworden.

Die Kombi Jovovich/Weiß fand ich dagegen noch nie so berauschend. Aber Meret Becker wird man wohl leider abseits von dem Resident Evil-Zeugs nicht bekommen. Sicher nicht extra für den Trailer, doch ich schätze auch nicht für die Endfassung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor