Eine neues, wahres Anno kam heraus. „Bedauerlicherweise“ hörte ich bei Anno: 1404 auf und erlebte die anderen beiden, mittelmäßigen Teile nicht. Die Synchro klingt schon einmal sehr gut – passend zum flüssigerem Erzählstil. Scheint erneut aus dem Offenbacher Raum zu stammen. Der Gefährte zu Beginn erscheint mir Tobias Brecklinghaus zu sein.
Sprecher Rolle Bodo Henkel ANNO Narrator Tobias Brecklinghaus Aarhant Stephane Bittoun Admiral Vincente Silva Daniel Welbat Alonso Gravez Elisabeth Leistikow Anne Harlow Hans-Jörg Karrenbrock Artur Gasparov Lara Trautmann Bente Jorgensen Sylvia Heid Beryl O' Mara Christian Jungwirth Captain Michael Deckner Carl Leonard von Malching Erik Borner Edvard Goode Thomas Balou Martin George Smith Antje von der Ahe Hannah Goode Daniel Bette-Koch Isabel Sarmento Thomas Dehler Jean la Fortune Petra Glunz-Grosch Lady Margaret Hunt Nora Jakoscha Princess Qing Axel Gottschick Sir Archibald Blake Oliver Wronka Willie Wibblesock
Additional Voices Abak Safei Rad Richard van Weyden
Irgendwie schreckt mich ihre Omnipräsenz ab. Sie verleiht sich dadurch meines Ermessens im Grunde immer mehr den unangenehmen Beigeschmack von Promisynchronisation.