"Eines Frühlingstages bekommt die 16-jährige Naho Takamiya einen Brief von ihrem 26 Jahre alten Ich. Dieser Brief gibt Geschehnisse wieder, die angeblich noch passieren sollen. Alles entspricht der Wahrheit. Auch, dass ein Junge namens Kakeru Naruse in ihre Klasse kommt, in den sie sich später verlieben wird. Er gibt aber nicht nur Geschehnisse wieder. In ihm steht auch, was sie tun muss, damit sie später nichts zu bereuen hat. Vor allem den Verlust dieser geliebten Person."
Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher Naho Takamiya (Kana Hanazawa) Lisa Dzyadyk Kakeru Naruse (Seiichirou Yamashita) Phillip Süß Hiroto Suwa (Makoto Furukawa) Lasse Dreyer Saku Hagita (Kazuyuki Okitsu) Dennis Saemann Azusa Murasaka (Natsumi Takamori) Julia Bautz Takako Chino (Rika Kinugawa) Birte Baumgardt
Nahos Vater (Tomohiro Tsuboi) ? Nahos Mutter (Kikuko Inoue) ? Rio Ueda (Ayane Sakura) Jana Kilka
Etwas enttäuschend wenn man mich fragt. Phillip Süß hatte doch vor kurzem erst noch die Hauptrolle in dem Romance Anime Love and Lies, der auch bei G&G gemacht wurde.
Lisa Dzyadyk finde ich gut und frisch.
Grundsätzlich hätte ich die Serie in Hamburg besser gefunden. Echt schade.
Wenn man die Namen liest (nicht nur großteils der Cast) fällt mir nicht mehr viel ein. Da weiß man gar nicht, ob man lachen, weinen oder beleidigend werden soll. Ich drück's mal so aus: Für das sonst sowieso so bescheidene Qualitätsniveau aus dem Hause G&G, ist das nochmal ein neuer, peinlicher Tiefpunkt.
Zitat von Chrono im Beitrag #4Wenn man die Namen liest (nicht nur großteils der Cast) fällt mir nicht mehr viel ein. Da weiß man gar nicht, ob man lachen, weinen oder beleidigend werden soll. Ich drück's mal so aus: Für das sonst sowieso so bescheidene Qualitätsniveau aus dem Hause G&G, ist das nochmal ein neuer, peinlicher Tiefpunkt.
Da stimme ich dir zu das ist Violetmedia Reloaded. Zum glück ist keiner meiner lieblings o.ton sprecher dabei somit ist es einfacher einen bogen zumachen. Aber trotzdem tuhen mir Birte Baumgardt und Dennis Saemann sehr leid hier worde eindeutig bei der synchro gespart. Vielen dank KSM für euren synchronsparwann da wäre sogar DMT viel besser gewessen vielen dank
Aber dmt hat doch auch ständig dieselben Sprecher und besetzt meiner Meinung nach teilweise echt total alt. Find es auch schade, dass Philip Süß so nah beieinander die zweite Hauptrolle hat, auch wenn ich seine Stimme mag. Die Story klingt aber spannend und ich werd mal reinschauen.
Zitat von Katze im Beitrag #6Aber dmt hat doch auch ständig dieselben Sprecher und besetzt meiner Meinung nach teilweise echt total alt. Find es auch schade, dass Philip Süß so nah beieinander die zweite Hauptrolle hat, auch wenn ich seine Stimme mag. Die Story klingt aber spannend und ich werd mal reinschauen.
Tja da sied man das du keine ahnung von G & G Tonstudios hast. G & G Tonstudios ist für eine kleine synchronstadt Kaarst bekannt ist das sie immer die besten sprecher von splendid Synchron und der star sprecher hollen das sied man wunderbar bei FMA, Death Note, Space Dandy, Blue Exorcist, Tales of Symphonia U.S.W. Hier worde bis ausser Birte Baumgardt und Dennis Saemann bei der synchrogespart. Und wenn ich sage das mir sogar ein sprechercast von DMT aus Hamburg lieber gewessen wären dann spricht es bei mir wände den ich bin seit 2006 kein so grosser fan von den Hamburger synchros aber wenn ich dieses mal sage das mir sogar ein sprechercast von DMT aus Hamburg lieber gewessen wäre da sied man eindeutig was man falsch gemacht hat. Den dieser sprechercast ist auf keinen fall 120 euro wert wie eben das tolle KSM verlangt.
Tja das hast du nicht gedacht (Dubber der Weiße) das ich ausnahmsweisse mal Hamburg lobe. Tja bei Hamburg gibt es Jetzt auch mal ausnamen wo die synchro nicht schlecht waren oder mal überraschungs sprecher dabei sind die mal wieder kommen wie Katja Brügger, Marion Elskin, Gabriele Libbach, Daniela Reidies, Tanja Schumann, Jan David Rönfeldt, Marion von Stengel U.S.W. Und langsam kommt auch Hamburg sprecher aus München hollen wie Felix Mayer zum beispiel. So sied man das selbst Hamburg sich verbessert. Aber bitte falsch verstehen ich gehe noch mit Hamburg skeptisch rüber aber ihre synchros sind langsam besser geworden aber trotzdem kommen sie nicht an ihren früherin guten synchros aus den 50er bis 2006 heran. Aber ich bin mir sehr sicher das DMT aus Hamburg bei Orange einen viel besseren sprechercast geholt hätte als hier was dieses mal G & G Tonstudios verbrochen hat.
Ist auch ne "Leistung", bei dem Cast nochmal extra negativ herauszustechen (Azusa). Da ziehen sich einem regelrecht die Fußnägel hoch.
Von den unnatürlichen Sprechpausen im Trailer mal abgesehen... "Ich habe viele Dinge, die ich bereue." Ist das wirklich normaler, deutscher Sprachgebrauch oder einfach nur eine sture, faule 1:1 Übersetzung aus dem Englischen? Sowas kann man doch nicht "haben."