Trixie, Vin, Newton und Zero fühlen sich im Pinkerton Internat pudelwohl. Sehr zur Freude von Direktor Cosmo Soper, der es sich zur Aufgabe macht, seine Institution so zu gestalten, dass alle Kinder ausgesprochen gerne zur Schule kommen. Doch dann kommt die fiese Lehrerin Miss Macbeth an die Schule und macht den Kindern das Leben schwer. Um gegen Miss Macbeth und ihre bösen Pläne anzugehen, gründen Trixie und ihre Freunde eine Geheimorganisation: das Inkognito Netzwerk der Kinder, kurz I.N.K. Undercover rücken die Vier aus, um ihre Schule zu retten. (Text: Sky)
Figur Original Sprecher Sprecher Vin Alexis Tomassian Rainer Fritzsche Trixie Sophie Arthuys Esra Vural Zero Christèle Wurmser Sarah Riedel Newton Suzanne Sindberg Luisa Wietzorek Miss Macbeth Brigitte Virtudes Ghadah Al-Akel Mr. Soper Thierry Ragueneau Bernd Vollbrecht Ben ??? ??? Bertha ??? ??? Burt ??? ??? Daryl ??? Dirk Petrick Hector ??? ??? Kathy ??? ??? Van ??? ???
Synchronfirma: Deutsche Synchron Film GmbH, Berlin Dialogbuch: Frank Schröder Dialogregie: Frank Schröder
Leider findet man kaum noch Informationen zur Synchro. Ich persönlich kann mich auch nur noch dran erinnern, dass Daryl von Dirk Petrick gesprochen wird. Bei Miss Macbeth weiß ich noch, dass die Sprecherin auch die Lieder eingesungen hat. Vielleicht kann sich noch jemand anderes an die Synchro erinnern.