Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
CrimeFan



Beiträge: 1.006

08.06.2019 19:01
I.N.K (F/AU/D, 2010) Zitat · antworten

I.N.K
Mission Invisible

Trixie, Vin, Newton und Zero fühlen sich im Pinkerton Internat pudelwohl. Sehr zur Freude von Direktor Cosmo Soper, der es sich zur Aufgabe macht, seine Institution so zu gestalten, dass alle Kinder ausgesprochen gerne zur Schule kommen. Doch dann kommt die fiese Lehrerin Miss Macbeth an die Schule und macht den Kindern das Leben schwer. Um gegen Miss Macbeth und ihre bösen Pläne anzugehen, gründen Trixie und ihre Freunde eine Geheimorganisation: das Inkognito Netzwerk der Kinder, kurz I.N.K. Undercover rücken die Vier aus, um ihre Schule zu retten. (Text: Sky)

Figur                   Original Sprecher       Sprecher  
Vin Alexis Tomassian Rainer Fritzsche
Trixie Sophie Arthuys Esra Vural
Zero Christèle Wurmser Sarah Riedel
Newton Suzanne Sindberg Luisa Wietzorek
Miss Macbeth Brigitte Virtudes Ghadah Al-Akel
Mr. Soper Thierry Ragueneau Bernd Vollbrecht
Ben ??? ???
Bertha ??? ???
Burt ??? ???
Daryl ??? Dirk Petrick
Hector ??? ???
Kathy ??? ???
Van ??? ???

Synchronfirma: Deutsche Synchron Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: Frank Schröder
Dialogregie: Frank Schröder

Intro:


CrimeFan



Beiträge: 1.006

08.06.2019 19:01
#2 RE: I.N.K (F/AU/D, 2010) Zitat · antworten

Leider findet man kaum noch Informationen zur Synchro. Ich persönlich kann mich auch nur noch dran erinnern, dass Daryl von Dirk Petrick gesprochen wird. Bei Miss Macbeth weiß ich noch, dass die Sprecherin auch die Lieder eingesungen hat. Vielleicht kann sich noch jemand anderes an die Synchro erinnern.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

08.06.2019 19:33
#3 RE: I.N.K (F/AU/D, 2010) Zitat · antworten

Mein Gedächtnis sagt mir, dass Miss MacBeth Ghadah Al-Akel war. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz